Muss meinen thread nochmal aufwärmen.
Problem wie gehabt, im Leerlauf tourt er manchmal hoch->runter, machmal konstant zu hoch, manchmal normal. Haben festgestellt, dass wenn man die Kupplung kommen lässt, bis er fast abwürgt, kann man den Leerlauf normalisieren. Oder man lässt den hohen Gang beim Bremsen lange drin, dann auch keine Leerlaufprobleme
Bisher gemacht:
- Neue Unterdruckschläuche
- Neue Lambdasonde
- Neuer Temp-Sensor
- Neues Relais 30
- Neuer Poti
- Neues Tankentlüftungsventil
- Neues Leerlaufstabilisierungsventil
- Neue Zündkerzen
- Neuer Benzindruckregler
- Drosselklappe und Gaszug geprüft und gereinigt
- Microschalter an der Drosselklappe geprüft
- Abgassystem soweit möglich sichtgeprüft auf Löcher, nichts entdeck
- Neuen Saugrohrdrucksensor ins Steuergerät gelötet
- Motorsteuergerät eingeschickt, keine Mängel festgestellt
Mein nächster Move wäre jetzt
Einspritzventile reinigen
Hallgeber prüfen
sonst noch Ideen?
Oder jemand aus dem Raum Berlin Lust, mit mir mal in dem Motorraum zu schauen und fachszusimpeln? Habs Gefühl ich bin langsam betriebsblind. Im Gegenzug kann ich die Dienste meiner professionellen Metallwerkstatt anbieten