Die ich jetzt bestellt habe ist wohl baugleich mit der Vevor 15l. Gestern Abend 229,- heute wieder 289,-
Meine Rücklehnenverstellung sitzt jeweils aussen an den Sitzen.
Ab Freitag bin ich schlauer 🫠
Die ich jetzt bestellt habe ist wohl baugleich mit der Vevor 15l. Gestern Abend 229,- heute wieder 289,-
Meine Rücklehnenverstellung sitzt jeweils aussen an den Sitzen.
Ab Freitag bin ich schlauer 🫠
1,5er passen von der Höhe her wohl nicht.
Im Stand räum ich die Kühlbox zur Seite um die Sitze zu drehen und dann wieder zurück. Im kurzen Radstand muss ja eh hin & her geräumt werden. Die 40er Mobilcool nimmt bei Schlafbank den Fußraum hinter einem Sitz ein.
Beste Grüße Kai
Hej Marc, ja die 15l könnte gut passen, Danke
Hi Jörg, ca 24cm zwischen Handbremse und Beifahrersitz.
Danke Dir, hat ja noch stolzen Preis...
Danke, ja die hab ich ebenfalls und bin zufrieden. Ich möchte das bissl Platz zwischen Bett und Gestühl behalten und 15ltr oder ähnlich zwischen die Stühle stellen.
Hat wer Erfahrungen mit
Alpicool 15l oder Vevor 15l ?
Moin,
da ich eh dieselbe Frage stelle aktiviere dieses Thema:
Welche Kompressor Kühlbox vorne zwischen die Pilotensitze neben die Handbremse? Vorschläge mit ArtBezeichnung Bitte.
Elbbulli hattes Du nicht Eine vorne?
Danke, Kai
Schön war's
Dankeschön 👍
Schwarzer Hocker? Welches Treffen bist demnächst?
Standarddosen 500 hab ich noch leere. Wintergas nicht da die Standard bei Kälte Fußbad in warmen Wasser bekommen und dann ebenso funzen. Bringe leere mit.
Danke. Ja nur wenn eh offen. Farbe egal hinter Verkleidung. Habe ganze geschlossene Kartusche irgendwo, aber für zwei Tupfe...
Ja Frank Daumendrück 👍👍
Wird wer mit Sika o.ä ähnlich schmieren? Ggf bräuchte ich zwei Klekse für meine Scharniere des MV Tisches. Sofern ich mich motiviere die Verkleidung abzubauen 🙄
Neeee, wurde Zeit für mehr und größer
Basteltreffen?