Beiträge von Vikaink
-
-
-
-
-
-
-
Moin, hat wer ein Gurtschloss nach GP 701857877F abzugeben? Meins hat sich gerade verabschiedet. Gerne per PN mit Preisvorstellung.
Besten Dank und Grüße, Kai
-
Ich schaue nach einer länglichen Kassenschublade oder ähnlichem aus Metal für Besteck etc zum drunterbauen. Alternativ Holz, ja.
-
Der Deckel ist ja Armlehne und die Originalen sind ja schnell wieder montiert. Dafür mehr Platz im KR hinterm Beifahrersitz wenn das Bett gebaut ist.
-
Armlehnen musste ich demontieren damit sich der Deckel öffnen lässt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Zufrieden 👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die ich jetzt bestellt habe ist wohl baugleich mit der Vevor 15l. Gestern Abend 229,- heute wieder 289,-
Meine Rücklehnenverstellung sitzt jeweils aussen an den Sitzen.
Ab Freitag bin ich schlauer 🫠
-
1,5er passen von der Höhe her wohl nicht.
-
Im Stand räum ich die Kühlbox zur Seite um die Sitze zu drehen und dann wieder zurück. Im kurzen Radstand muss ja eh hin & her geräumt werden. Die 40er Mobilcool nimmt bei Schlafbank den Fußraum hinter einem Sitz ein.
Beste Grüße Kai
-
-
Hej Marc, ja die 15l könnte gut passen, Danke
-
Hi Jörg, ca 24cm zwischen Handbremse und Beifahrersitz.
-
Danke Dir, hat ja noch stolzen Preis...
-
Danke, ja die hab ich ebenfalls und bin zufrieden. Ich möchte das bissl Platz zwischen Bett und Gestühl behalten und 15ltr oder ähnlich zwischen die Stühle stellen.
Hat wer Erfahrungen mit
Alpicool 15l oder Vevor 15l ?
-
Moin,
da ich eh dieselbe Frage stelle aktiviere dieses Thema:
Welche Kompressor Kühlbox vorne zwischen die Pilotensitze neben die Handbremse? Vorschläge mit ArtBezeichnung Bitte.
Elbbulli hattes Du nicht Eine vorne?
Danke, Kai