Beiträge von Chefkoch_11

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Tausend Dank für eure Einschätzungen. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, den T4 dann bei Nichtnutzung zu vermieten. Ist jedoch die Frage, wie sich das ganze bei dem optischen Zustand umsetzen lässt bzw ob es überhaupt Nachfrage gibt.

    Auch wenn das Preis Leistungsverhältnis sicherlich gut ist, sind die Folgekosten wahrscheinlich zu unübersichtlich. Dann werde ich wohl, zumindest dieses Jahr, auf die Leihvariante setzen :pinch:

    Vielen Dank nochmal euch allen!

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Die Sache mit den 3000 Aufrufen war mir auch nicht ganz geheuer. Auf Nachfrage warum er noch nicht verkauft ist war die Antwort vom Eigentümer

    „Er ist von außen nicht so schick, aber sonst ist er technisch in Ordnung„.

    Ellig: guter Punkt, denn Schrauber sind wir nicht wirklich. Findest du die herangehensweise „Kaufen—> Im Jahr 10-15Tkm fahren —> Einmal im Jahr zur Inspektion und gut is“ zu blauäugig?

    Guten Morgen werte Gemeinde,

    wir (Freundin und ich) planen demnächst einen Trip von Deutschland an die Algarve und wieder zurück. Bei der Suche nach guten Campern haben wir für unter 60€/Tag kaum etwas brauchbares finden können, weshalb wir uns nun überlegen direkt einen älteren T4 zu erwerben um damit die Reise antreten zu können.

    Dabei ist uns ein Objekt ganz besonders ins Auge gestochen, nämlich folgendes:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…content=app_ios

    Das gute Stück hat bereits 300Tkm auf dem Buckel und ein paar Roststellen, ist aber laut Eigentümer gut in Schuss.

    Es wäre toll, wenn ihr einmal eure Tube Senf auspacken und mich ein wenig erleuchten könntet :) Am besten schonungslos ehrlich ^^

    Vielen Dank vorab !

    Grüße

    Daniel