Beiträge von teeviersyncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    hallo liebe gemeinde,

    ich möchte euch mit meiner heute gemachten erfahrung am bus teilhaben lassen und schreibe die folgenden zeilen, um ein wenig zum allgemeinen schrauberverständnis und fehlerbehebung an unseren lieben büschen beizutragen. sollte der beitrag hier falsch sein, bitte ich die mods ihn entsprechend zu verschieben;-)

    meine hupe hupte. permanent. ich also nach hause und an die fehlersuche. ich hatte erst das relais in verdacht. nöö. okay. dann dachte ich, die hupe als ganzes wäre defekt. nöö. dann verkleidung unter lenkrad ab, schleifring. nöö. wat nu. irgendetwas verursachte einen "kurzschluss" . ich war die ganze zeit auf der linken seite. dann fiel mir ein, dass ich noch eine hupe hatte auf der rechten seite. und dann. versucht den stecker (alles original von vw) abzuziehen. der riss aber völlig ab. ich zündung an....und... haaahaaa... alles juut. hier war der kurzschluss. ich werde also jetzt ein neues hörnchen besorgen und rechts anschliessen. dann hupt der dicke auch wieder wie er soll.

    ich hoffe es hilft dem ein oder anderen bei den sonstigen fehlern und wünsche euch eine allzeit knitterfreie fahrt.

    viele grüße.

    christian

    ps: wenn einer von euch noch ein huphörnchen über hat, bitte melden;-);)

    huuui,

    hallo zusammen.

    da ich noch neu bin stelle ich mal eine der anfängerfragen, da ich durch diesen lesestoff von 2013 etwas irritiert bin. ich dachte wirklich, dass ich mit dem syncro einen "permanet allradler" fahre. wie mein a6 c4. nun bin ich aber verwirrt. nach diesen beiträgen hier, ist das wohl nicht so. ich habe an meinem ja eine sperrmöglichkeit für die hintere achse. hier wurde nun geschrieben, dass aber auch die nichts nützt, wenn ein rad hinten in der luft sei. dann ist es aber doch auch keine sperre, oder sehe ich hier etwas falsch???

    ich bitte freundlich die erfahren profis um aufklärung...:/:saint:

    viele grüße

    christian

    hallo,

    so, den termin habe ich mir mal notiert. bekomme morgen meine lpg anlage verbaut. dann wird es auch ökoooonomonoooo...also kostengünstiger zum hinkommen...

    8o:saint:

    danke für die info...freu mich auf verückte menschen...

    christian

    Hallo Vasco,

    ganzen lieben Dank für deine schnell Antwort. Die Felgen sehen soooooooooooooooooo klasse aus.... Es ist eine Schande... Der Audi bringt doch auch fast 2Tonnen auf die Waage und darf die fahren... Das ist gemein... ;(

    Okay... Dann muss ein Plan B her...

    Vielen Dank und Grüße.

    Chris

    hallo andreas,

    ich entnehme deinem text, dass du noch nicht in einer "gas"-werkstatt warst. dies solltest du aber. die prinz ist diagnosefähig, kann also ausgelesen werden. dies solltest du erstmal machen lassen. ohne deiner werkstatt zu nahetreten zu wollen, gas ist eben auch ein fachgebiet. mir fällt da zuerst ein, dass der verdampfer, bzw. die darin befindliche membrane (je nach alter) einen riss haben kann und dementspechend nicht mehr richtig arbeit, was zu deinem problem führen kann. das ist aber nur die erste vermutung, als aus der ferne diagnostiziert. dann können die injektoren einen defekt haben. der ein oder andere temperaturfühler...

    wenn der fehler ja auf die gasanlage zurückzuführen ist, bzw. einzugrenzen, solltest du da einen fachmann dran lassen.

    viele grüße und gutes gelingen.

    christian:)

    uuuhhhaaaaa...habe ich zu spät gesehen...sonst wäre ich mal rumgekommen. ich versuche es das nächste mal...brünchen ist ja immer wieder schön.

    dann mache ich mit meiner rostentlösung weiter...;)

    viel spass euch da...viele grüße

    christian