Beiträge von Eikman

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin zusammen,

    ich weiß, dass ich mal im Forum die Eintragung für:

    225 70 r15

    19mm Federteller

    braune Federn

    15mm Spurplatten

    gesehen habe, aber finde sie nicht mehr. Kann mir wer helfen?

    Ein zweiter Punkt: Normalerweise soll man doch ne PN schicken können wenn man über den Benutzernamen geht und dann auf die Sprechblasen. Die sind aber bei mir nicht da wenn ich das mache.. weiß da jemand was?

    Moin, da das vermutlich auch für andere interessant ist wollte ich mal die Frage stellen, ob jemand die Standheizung in diesem kleinen letzten Stückchen Platz zwischen hinterem Radhaus und Ende von Auto verbaut hat?

    Damit man die Luftführung ordentlich an die Standheizung anschließen kann muss man die Standheizung wohl auf eine Art Podest setzen. Dann einen Blechkasten drum rum bauen, damit nichts gegen das heiße Abgasrohr kommen kann.

    Über Bilder würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

    Eikman