Beiträge von Busfahrn

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin Leute,

    Danke erstmal für Aufnahme und Respekt für all das Fachwissen hier.

    Bin hier schon jede Menge rumgesurft und habe viel gelernt.

    So genug der Bauchpinselei.

    Wie viele ander auch, möchte ich meinem "neuen" T4 Syncro 70D AAB mit jungfräulichen 110000 KM in nächster Zeit ne Sperre verpassen und den ACV-Audi-Turbo Umbau vollziehen.

    Schade das hier jetzt nur privelegierten TÜVer Familien und Leuten mit viel Kohle das Geheimniss bzgl. der Eintragung gelüftet wurde.

    Was muss ich tun und was kostet es mich oben genannten Umbau legal auf der Straße zu fahren?

    Würde mich sehr freuen falls jemand darauf eine Antwort hat.

    Falls hier einer aus der Steppe zwischen MD und HAL kommt, freue ich mich auch nen Bier und Schraubenkumpel bzgl T4 T3 zu treffen.

    Beste Grüße aus BBG:*