Gibt es die hier früher bestellbaren Markisenhalter noch? Ich hab das Bestellformular ausgefüllt angeschickt aber bisher noch keine Reaktion bekommen ...
Seit wann wartest dz auf eine Reaktion? Es müsste eigentlich funktionieren
Gibt es die hier früher bestellbaren Markisenhalter noch? Ich hab das Bestellformular ausgefüllt angeschickt aber bisher noch keine Reaktion bekommen ...
Seit wann wartest dz auf eine Reaktion? Es müsste eigentlich funktionieren
Danke für den Hinweis, wusste das was kommt, hatte es aber wieder verdrängt. Im August gehts wieder rüber, wenn auch nur zur Durchreise
Dont troll the feed
Oder dont feed the troll,
passt hier ja beides
Petra und Jan
Man kann hier ganz viel um hätte, wenn und aber reden.
Wenn man Einen Bus will und es sich leisten kann, sollte man seine Kriterien festsetzen und auf die Suche gehen.
Und wenn die Kriterien nun für einen 92er 1X sprechen und ihr einen im genannten Budget und Zustand findet, kaufen.
Wenn ihr einen 2003er ACV wollt, sucht im Budget, guckt euch den Zustand an und kauft/kauft nicht.
Wir sind hier nicht im Philosophie Kurs, sondern in einem Autoforum. Wenn ihr Fragen zu einem konkreten Inserat (oder auch 2 habt), schickt einfach den Link, aber bitte hört auf nur den Brei umzurühren!
Sollte da noch was möglich sein, bekunde ich auch Interesse für Fr-So mit 1 Bus + 1 Fahrer
Um verwirrte User zu entwirren:
Bei Amazon bietet Sachs bzw. ZF Aftermarket selber genau den Dämpfer mit der Nr. 105 820 an.
Danke, manchmal hilft ein kurzer Satz zu einem Bild um den Sinn zu erklären
Mal bei Ama probiert?
https://www.amazon.de/Sachs-105-Super-Touring-%C3%9Fd%C3%A4mpfer/dp/B00CEFHAJS
Genau da hatte ich letztes Mal bestellt und es kam alles an
Hab mich jetzt für die mit 34mm entschieden.
Einziehmuttern in Edelstahl hab ich auch hier, welche Größe braucht man denn? Muss noch Senkkopfschrauben besorgen.
Nach dem Loch bohren gehört das ja behandelt bevor gelebt wird, wie mach ich das am besten? Einfach nur die Schnittkante mit Owatrol benetzen? Oder Lack? Im Idealfall kommt da ja nie mehr Sonne noch Regen hin.
Ist ein Primer oder Haftvermittler etc. Empfehlenswert? Hab ich sonst nie verwendet, aber die Airlineschienen müssen schon was halten, da muss der Ersatzreifen drauf und Sandbleche usw.
Manche kleben ja nur, ich hatte M5er Nietmuttern genommen.
Es klingt eher danach als wäre die alte Sim nicht 5G fähig.
4G wird weiterhin funktionieren, da 5G ja nicht flächendeckend verbaut ist.
Also wie bereits gesagt, Sim einlegen, anschalten und weiter machen. Kein Grund für Panik
Man kann sich auch Gegenrechnen wie oft man erwischt werden muss, damit sich der Einbau eines DPF lohnt
Könnte hier relativ schnell gehen
„hier“ ?
Man kann sich auch Gegenrechnen wie oft man erwischt werden muss, damit sich der Einbau eines DPF lohnt
Hallo,
als Black-Friday-Deal habe ich mir einen 100Ah-Akku von Li-Time gekauft. Eben aufgemacht und 3 Volt gemessen. Meiner Meinung nach ist der defekt. Selbst wenn jetzt jemand kommt mit "erst das BMS aktivieren" durch Laden hätte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Zudem in der Anleitung steht, dass er mit 30-50% Ladung ausgeliefert wird. Was ist Eure Meinung oder Erfahrung?
Danke!
Häng doch einfach eine paar Sekunden das Ladegerät dran und guck was passiert. Hast du dann ne passende Spannung von um 12V ist doch alles oK.
Nein, denn der Akku kann schon Schaden genommen haben…
Einen Speedometer , Speedhealer habe ich auch verbaut. Dort können 2 Größen programmiert werden. ( Sommer und Wintereifen )
Funktioniert tatsächlich reibungslos seit 2 Jahren.
Grüße aus dem Norden
Du fährst auch einen ACV…
Moin,
Hast du Bilder?
Ansonsten lass dir gesagt sein, das ein T4 vieles ist, aber nicht unbedingt günstig was Reparaturen etc angeht.
Gruß
Das Runterregeln macht doch sogar meine G:Part der ersten Generation? Das 3KW-Gerät. Ganz aus geht die höchstens mal wenns draußen eigentlich zu warm ist, und ne Standheizung unnötig.
Ansonsten regelt die ihr Betriebslevel schön runter um die Temp zu halten, die man am Display einstellt. Hab mir allerdings das Nachfolgedisplay bestellt, eventuell hat das da ne bessere Steuerungslogik intus?
Und was Nord-Kapp angeht: Meine Heizung war nach 4 Tagen da, sieht auch gut aus das Ding. Hat ein Vollmetall-Gehäuse, Zubehör ist nix besonders, aber der Schalldämpfer nicht komplett hohl sondern gefüllt - sieht man, und merkt man am Gewicht.
Die Bodendurchführung ist Müll, aber da passen ja die üblichen Verdächtigen aller Hersteller.
Willst du die gpart ersetzen oder wofür ist die Nordkapp gedacht?
Ok danke,
Entspricht das auch dann der Felge
Hä? Ist das so schwer? DU prüfst was DEIN Bus braucht und dann prüfst DU was dir die Hersteller anbieten. Die Herstellerangabe muss größer gleich deine Angabe sein…
Ich möchte endlich mal wie früher, ohne im Voraus zu buchen auf einem CP Urlaub machen!!!
vor Corinna 2010 konnten wir in alle nationalparks ohne buchung fahren ,am eingang ein briefumschlag ,5 Dollar rein und autonummer ,rein in den Briefkasten und gut war es .Das war gestern ,Heute vorbuchen .oh kein platz im busch,
alles ausgebucht ,Dann faerst du da hin und keiner ist da .
Du kanst aber nicht stehen weil du nicht gebucht hast,Die Nationalparkbehoerde hat die kohle im sack .Die leute buchen und stornieren nicht ,wegen 5 Dollar pro tag ,und zurueck bekommen sie auch nichts .
Da bist du aber 10 Jahre zu früh, das Ganze begann erst 2020 mit Corinna