Beiträge von Elbbulli
-
-
2 schöne Bilder dabei (Leuchtturm und das letzte), lade das doch gerne in die Auswahl für den Forumskalender

-
54°09'28.6"N 11°56'33.7"Emaps.app.goo.gl
Hier stand ich vor 2 Jahren mal, ist derf letzte Parkplatz vor dem Gespensterwald und man steht ggü einer alten DDR Ruine. Man hat also auf ca 2-3 Seiten Wald um sich herum. -
Seid ihr über Dartford Crossing gefahren? Dann kläre das Thema Maut zeitnah, ehe es Ärger gibt.
Bekanntes Touristen Problem! -
Oder zu Henschel Fahrzeugtechnik bei Lübeck: https://maps.app.goo.gl/ynW6QcK72fp1Rw2bA?g_st=ic
Ist auch hier im Forum vertreten. -
Isle of skye hat uns auch ein wenig enttäuscht, besonders wenn man gerade von den Hebriden zurückkommt. Da landet man direkt wieder im Tourihotspot
-
Mit der Einstellung eines Multimeter stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. 😞
Woran scheiterts da? Einfach auf die 20V Einstellung stellen und an die Pole halten, mehr ist das nicht

-
Übrigens noch ein Vorteil vom Ladebooster, außer die 25 Jahre alten elektronischen Bauteile zu schonen: Vorher hatte ich einen einen Schalter, um den Schaltstrom zum Trennrelais zu unterbrechen, damit der Akku nicht dauernd auf 100% ist beim Fahren. Jetzt geht das Trennen bequem in der App.
Oder man schaltet die Ladung direkt per Bluetooth in der Batterie ab

-
Solltet ihr Zeit haben, setzt unbedingt rüber auf die Äußeren Hebriden, total entschleunigende Inseln!
-
Eigentlich haben alle Destillen Kleine Fläschchen. Da kann selbst der Fahrer beim Tasting „nippen“ und den Rest dann in der kleinen Flasche mitnehmen. So haben wir das bei jeder Destille gemacht, um Fahrfähig zu bleiben.
-
Ach ist das herrlich anzusehen

-
Naja, mit dem "Überziehungsrabatt" 189€ bezahlt
Bald kannst ja 10€/Monat Tüvgebühr umrechnen... 
Najaaa, noch bist jetzt doch bei 24+6= 30 Monate, 189 / 30Monate = 6,30€ im Monat.
Bei 24 Monaten und 163€ inkl AU landest bei 6,79€, 6 Monate überziehen lohnt sich finanziell also mehr

Beste Preis/ Leistung hast du dann bei 8 Monaten überziehen, also 189/32= 5,90€ im Monat und man spart sich alle 3 Tüv besuche einen ganzen Besuch

Den besten Kosten/Nutzenfaktor hatten wir gerade in einem anderen Thread amateurhaft durchgerechnet

-
-
York ist toll
. Da habe ich früher mal gewohnt für ein Jahr 
-
-
-
Echt? Hatte bisher tatsächlich noch nie Probleme was das angeht, eher die umgewöhnung auf „Normal“

-
Da standen wir im August auch:
-
Junge ich bin 30... Fahr mal deine Wahnvorstellungen zurück...
So alt schon? Nutzt du schon Klapphandys?

-