Beiträge von Kerosin

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin!

    Das wilde austauschen vermeintlich defekter Teile habe ich auch durch. Ist nicht zielführend. Ich habe einen Kontakt, der die Zuheizer sehr gut kennt, und dir den instandsetzen kann. Er hat die Möglichkeit das Steuergerät auszulesen und weiß direkt was kaputt ist. Nach ein paar Fehlstartversuchen sperrt sich das Steuergerät des Zuheizers, und dann muß man sowieso mit einem Diagnosekabel ran. Ich würde vorschlagen du baust den ZH aus, und schickst ihm den zu. Ich würde bei Bedarf den Kontakt herstellen.

    Grüße!

    Hi!

    Habe meinen 99er Atlantis auf Schalter umgebaut, bzw. bin ich noch dran, allerdings in den letzten Zügen.

    Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Anlassersperre umgehe. Manche schreiben es muss nur etwas in der ZE überbrückt werden, andere schreiben es muß das Signal an der ZE abgegriffen werden und mittels Zusatzrelais geschaltet werden.

    Für die Rückfahrscheinwerfer würde ich wohl ein neues Kabel ziehen, oder gibt's was einfacheres?

    Was mache ich mit den restlichen Kabeln? Aufrollen und zur Seite binden?