Ich habe auf Einzelsitz umgerüstet...
Dann hast Du aber auch nicht mehr Platz als Vikaink
Das weiß ich nicht. Aber ich habe definitiv viel mehr Platz als vorher
Dann hast Du aber auch nicht mehr Platz als Vikaink
Das weiß ich nicht. Aber ich habe definitiv viel mehr Platz als vorher
Bei mir ist es etwas mehr, ich hatte vorne ja eine Sitzbank drin gewesen.
Die ich da verlinkt habe passt aber auf jeden Fall. 32 cm passt auf jeden Fall nicht.
Ist es bei Sitzbank nicht eher WENIGER Abstand?
Hi Jörg, ca 24cm zwischen Handbremse und Beifahrersitz.
Bei mir ist es etwas mehr, ich hatte vorne ja eine Sitzbank drin gewesen.
Die ich da verlinkt habe passt aber auf jeden Fall. 32 cm passt auf jeden Fall nicht.
Moin Du alte Eisenpfanne...
Die hier hat ein Kollege drin, die wird's bei mir wohl auch werden. Großer Vorteil ist das sie nach hinten öffnet und nicht zur Seite.
Die Auswahl ist nicht riesig aber es gibt welche. Vielleicht ist Deinem Gugel ja nur zu warm....
Ich habe jedenfalls einige Treffer zum Beispiel von Sumaxx.
Bei uns in der Firma nehmen sie dafür Solvent 50. Sowohl um die alte Werbung auf Bussen und Bahnen zu entfernen als auch die zugekleisterten Haltestellen von Aufklebern zu befreien.
Das ist aber schon ordentlich Chemie und wie es aussieht wenn man keinen Originallack mehr drauf hat kann ich nicht sagen.
Alles anzeigenMoinsen,
seit 16 Uhr auch wieder an der Küste angekommen.
Es war wieder schön bei Matze777 und Maren für alles, Platz, Zeit, Brötchen, Sanitär u.s.w.
, wieder mit Blåhvalen in seinem 2023er Setup und auf eigenen Räder wieder dabei sein zu dürfen, an alle Neuen, die bei uns aufgeschlagen sind und geblieben sind, hat uns gefreut kennen zu lernen.
Auch dass ich wieder helfen konnte ein GFK-Arsch zu finishen...da bleibe ich wenigstens in Übung.
Danke an ElCravale , dass das nervige Gepiepe endlich weg ist, TCA965Danke für das Mitbringen des Getriebes und auch danke BuckelOLfür das Mitbringen des Heckklappe.
Mein Teilesammelsurium konnte ich auch reduzieren, da die Gasdruckfedern an melby1510gingen.......einzig eins ist mir entfallen, dass ich nicht mehr weiß, wenn ich die 6x16er Stahlfelgen versprochen hatte
BIs zum nächsten Mal
Winke winke.... Die Felgen...
Jungedi, so schnell geht ein Wochenende rum...
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe habe mehr als eine halbe Kiste Bier wieder mitgenommen. Früher hab ich immer 2 Kisten mitgebracht und die waren leer. Ich muss wohl dringend meinen Konsum überdenken, es könnte natürlich auch mit den fehlenden Welthits zu tun haben die ich mir sonst immer schön trinken musste
War wieder mal Klasse und vor allem Zeit das ich wieder mal raus komme. Bisschen basteln und tüdeln ist ja immer gut fürs Gemüt, auch wenn es andere Karren sind, man lernt ja immer was dazu. Schade das daß Experiment Lichtmaschine gescheitert ist, ich hoffe Micha ist trotzdem gut nach Hause gekommen...
Vielen Dank nochmal an lederuwe für den Windabweiser, da hab ich mich gefreut.
Und natürlich an Matze und Maren, klasse was ihr da jedes Mal hinlegt! Ich freue mich schon richtig auf Oktober.
Und natürlich Grüße an die ganze Runde. Wir haben es schon drauf
Vergiss nicht die MP...
Meine "MP" ist unvergesslich, vergessen ausgeschlossen, ist schon startklar. . . . .
Hat jemand ein Kirschkernkissen abzugeben, im Fundus oder so, Manche Leute plagen Nackenschmerzen, die mit Wärme gelindert werden könnten. . .
Das geht auch mit Mikrowellen Popcorn.
Wenn man mit der Behandlung durch ist hat man gleich was zum Naschen
Ich könnte einen Tenser und eine profssionelle Massage Maschinka mitbringen. Kannst Du gerne testen ob es Dir hilft, die sind ja nicht so günstig. Ich habe schon lange üble Nackenprobleme und mir im Januar bei einem Unfall beinahe das Genick gebrochen und kann Nacken mittlerweile gut deuten
https://www.t4-wiki.de/wiki/E-Gas
Gerade noch einmal geschaut: Alle TDIs haben E-Gas.
Bei meiner 96er Doka war das nicht mal eben so machbar weil der Stecker nicht vorgerüstet war. Da weiß ich aber nicht ob das immer so ist, bei der ist eh einiges speziell wegen Reimport. Da hab ich aufgegeben
Ich würde evtl. einen Tempomat nachrüsten. Bräuchte Hilfe beim Lenkrad-Ausbau und beim Freischalten. Würde sich da jemand finden? Danke!
Du weißt das es ein günstiges Modell gibt das einem den ganzen Aufriss mit Lenkrad ausbauen und so weiter erspart? Das Ding kommt einfach ins Armaturenbrett und fertig....
Ich bin am Überlegen mir bei dem netten Herrn von Kleinanzeigen diesen günstigen Tempomat fürs Armaturenbrett zu bestellen, der müsste dann aber Freigeschaltet werden glaube ich.
Und vielleicht könnte jemand mit mir mal über den Zuheizer schauen. Ich glaube da hat der Vorbesitzer einiges an Kabelage durcheinander gebracht.
Ansonsten beschränkt es sich bei mir auf kluch schnacken, grillen und Bier trinken. Und natürlich gerne mit anfassen falls irgendwo Hilfe benötigt wird.
Und wie immer kann ich natürlich Werkzeug mitbringen falls benötigt. Ist der humorlose Peter auch da? Dem würde ich gerne ein paar Zöpfe flechten
Falls Dich so etwas interessiert.... Wir machen im Mai eine ganz tolle Veranstaltung. Da gibt's unter anderem auch Kletterkurse von der Baumkletterschule Oerrel. Und ganz viele andere Kurse. Geht allerdings über ein ganzes Wochenende und findet auf einem Gelände beim Vogelsberg statt....
In Oerrel wurde ich ausgebildet. Da müssen wir mal beim Treffen drüber schnacken. Gibt’s da irgendwelche Infos online zu?
Klar, uns beim Bierchen wird einem ja auch schwindelig, ganz ohne klettern.
Infos online findest Du unter Bushcraft Jamboree 2025. Wir machen die Veranstaltung seit 2019 und sie ist in der Form in Europa einzigartig. Bei YouTube gibt's jede Menge Videos dazu.