Joar das sieht aus wie zur Verarbeitungstemperatur unpassende Viskosität. Oder eine unzureichende Lackmenge. Bzw. Kann es sein dass du zwar mehrere Schichten Klarlack mit 10 bis 15 min Ablüften dazwischen aufgetragen hast aber im letzten Gang die Dose alle geworden ist? Dann war nicht genug Lack auf der Fläche um einen geschlossenen Film zu bilden.
Alles in allem solltest du nun erstmal mit 1000 Schleifpapier nass die Fläche einebnen. Besten falls mit einem harten Korkklötzchen als Handstück.
Während des Schleifend schön aufpassen dass du innerhalb der Klarlackschicht bleibst. Hast du das geschafft mit M3 (grüner Deckel) Schleifpapier vorpolieren und mit einer Beliebigen Finisch Politur Nachpolieren.
Bist du in die Farbschicht durchgebrochen diese aber noch nicht in die Grundierung durchgebrochen reichte eine erneute Schicht Klarlack. Die Übergänge zum Bestandslack musst dann wieder wie oben beschrieben einschliefen und aufpolieren.
Aber Achtung. Erwarte nicht zu viel Metallic Lacke in der Fläche zu reparieren ist wirklich nichts für Anfänger. Gerade die Übergänge wirst du danach sehen da sich dort zwei Schicht metallic überlagern die aus unterschiedlichen Richtungen aufgetragen wurden und partiell von alter Klarlackschicht getrennt sind.
Ich habe das mal an einem MZ Beiwagen Kotflügel machen müssen und habe mich dabei Verschiedener Verdünnungsgrade des metallic Lackes beholfen um einen unsichtbaren Übergang hinzubekommen.