Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen
Beiträge von Naala
-
-
-
-
-
-
Wenn Sie vorne bei mir passt, nehme ich sie
-
Gute Nachrichten. 6kg habe ich bekommen. Also für alle Matjes. Jetzt brauchen wir nur noch Brötchen und Zwiebeln. Wäre jemand so nett und würde das besorgen? Ich kann leider jetzt nicht mehr gut aus und einsteigen 🫣
-
Alles anzeigen
Ich würde gerne ne ordentliche Menge Schrauben, Unterlegscheiben, Blechschrauben, KFZ Nieten Splinte u.s.w. mitbringen, wenn gewünscht. Jeder darf sich nach belieben kostenlos bedienen und das hoffe ich auch, weil das Zeug nicht wieder mit soll.
Liebe Grüße
Willi
Ein paar könnte ich gebrauchen. So 10 bis 20 reichen dann aber auch schon.
-
Ach ja, ein Schloss hab ich auch dabei und ich such mir morgen noch einen Platz am Meeeeerrrr. So nah und so teuer komm ich da lang nicht mehr hin 🤣
Bin auch schon unterwegs. Falls du Lust hast auf Gesellschaft, Gespräche oder so, können wir uns gerne treffen. Für den Standort meine Nr 01719877083
-
Jetzt bekomme ich Appetit 😉
. . .Still, Platz, Aus . ..
Naala , funzt deine Matratzengeschichte jetzt eigentlich zufriedenstellen oder soll ich irgendwas zur Optimierung mitbringen?
Was kann ich zur Optimierung beitragen?
-
Hallo Holger. Gute Genesung wünsche ich dir und alles Gute. LG an deine Frau
-
. . .Still, Platz, Aus . ..
Naala , funzt deine Matratzengeschichte jetzt eigentlich zufriedenstellen oder soll ich irgendwas zur Optimierung mitbringen?
Rutscht immer noch. Ich habe noch keine Lösung
-
-
Ich würde gerne zwei neue Dämpfer für die Heckklappe verbauen?
Gibt es Anleitungen und welche Ersatzteile müsste ich dafür bestellen?
Habe noch zwei zum verkauf
-
-
Gibt es noch Bilder als es montiert war?
-
-
in Polen gemacht. 70 Euro
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-