Ja, da haste schon recht. Wollte bloß erst mal ein bisschen rumprobieren, bevor ich sie deaktiviere. „Klacken“ ist weg.
Lg
Ja, da haste schon recht. Wollte bloß erst mal ein bisschen rumprobieren, bevor ich sie deaktiviere. „Klacken“ ist weg.
Lg
Ne. Ich habe den gewechselt, weil der Motor immer mal gar nicht anspringen wollte. Also Schlüssel umgedreht, es hat kurz geklackt, aber der Anlasser hat nicht gedreht.
ZAS habe ich vor einem Monat gewechselt. An dem sollte es eigentlich nicht liegen.
Super vielen Dank! Ich probiere erst mal die Stecker an der Lesespule noch mal neu aufzustecken. Evtl. Muss doch einfach mal ein neuer Schlüssel her.
Hoffentlich ist es nicht das WFS Steuergerät
Lg.
Moin!
Mein t4 2,5 Liter Benziner von 2001 springt an und geht dann direkt wieder aus. Das Problem tritt recht unregelmäßig auf. Manchmal geht es eine Woche ohne, dass das Problem auftritt. Manchmal passiert es aber auch 5 mal am Tag. Nach ein paar Startversuchen bleibt er dann an. Meine Vermutung ist, dass es an dem Schlüssel liegt. Leider habe ich nur einen Schlüssel und ich wollte erst mal euch fragen, bevor ich mir zum testen einen 2. anfertigen lasse.
Ich weiß, dass es zu dem Thema schon einen Eintrag gibt, leider gab es da für mich aber keine passende Lösung. Der Eintrag ist ja auch schon ein paar Jahre her. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Vielen Dank!
LG Clemens