Beiträge von Andry

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo liebe T4-Freunde!

    ich habe eines Tages mal meinen Bus zusperren wollen und plötzlich ließ sich die Tür nicht mehr zuschließen!

    Nach längerer Recherche gab es mal die Annahme, dass die Feder im Schließmechanismus gebrochen sein könnte, jedoch war da ein Symptom: der nicht mehr aufschnellende "Stift" in der Türe.

    Bei mir ist es jedoch so, dass dieser "Stift" sich nicht mehr runterdrücken lässt und anscheinend in der oberen Einstellung verklemmt ist. Hattet ihr schon einmal so ein Problem? Und wenn ja - wie habt ihr das gelöst?

    Gruß

    Andry

    ,Hallo erstmal,

    das ist jetzt mal mein erster Forumbeitrag. Ich bin eigentlich ja ein stummer Leser, habe nach langem Gesuche leider trotzdem nicht genau die Infos gefunden die ich eigentlich will und mich jetzt mal entschieden aktiv zu werden ^^

    Ich besitze einen 2.4 Saugdiesel T4 BJ 92 (70X0B). Da ich meinen lieb genannten Bus Charly zu einem Camper umbaue und mittlerweile bis zu 4 Personen drinnen schlafen können, aber nur 2 Sitzplätze besitze, treibt sich der Gedanke einer Doppelten Beifahrersitzbank momentan in meinem Kopf rum.

    Also nun grundlegend mal zu meiner Frage: Kann ich meinem Bus noch mit einer doppelten Beifahrersitzbank aufrüsten? Ich besitze ja den langen "LKW" Schaltknüppel in der Mitte und eine Beifahrertür mit Kartentasche.

    Und wenn ja - gibt es diese auch mit Drehkonsole und Batteriefach? Und generell, wie schauts dann mit dem TÜV aus?

    Danke schon mal für eure Antworten,

    Gruß

    Andry