Du hast Recht... Da ist mehr Platz
Beiträge von Skillex
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Der einzige Ersichtliche Unterschied, den ich erkennen kann, ist die angewinkelten Kante in der Innenseite. Die haben die alten nicht...
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Hmm. 30mm auf beiden Seiten16476136103956990955173516477014.jpg
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Auch das schaut gut aus...
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Sieht für mich identisch aus...
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Gebt mir einen Moment, habe mich gerade an die Vorderachse gemacht und hab keine Böcke, um den Bus mal komplett hochzubocken.
Bei mir heißts immer: Rad dran, vom Wagenheber runter, auf der anderen Seite hoch, Rad ab Mein Rücken ist schon dankbar!
Sobald ich vorne fertig bin, Check ich nochmal die Scheiben auf Gleichheit.
Habe Gott sei Dank einen richtig guten Teilehändler um die Ecke. Da kann ich mir ggfs. Gleich die anderen bestellen.
Dienstag ist TÜV
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Habe den einen Bremsbelag mal vorsichtig mit dem Schraubendreher in Richtung Kolben gedrückt. Hat dann auch sofort aufgehört ?
Bedeutet für mich jetzt: neuen Kolben
Oder habt ihr andere Vorschläge?
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tercedes das sind die vom Brembo
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Lang ist's her, aber ich hab heute endlich wieder Mal die Zeit gefunden...
Hab den Bremssattel nochmal demontiert, alles fein akribisch mit der Feile sauber gemacht und auch die Führungsbolzen geschmiert. (Die liefen davor auch schon gut, aber sicher ist sicher.)
Es ist etwas weniger geworden, aber ganz verschwunden ists nicht..
Ich sehe auch einfach NICHTS was jetzt noch Kontakt zur Bremsscheibe haben könnte...
Aber: Die eine Scheibe hat tatsächlich nen Schlag. Hab die auf der anderen Seite montiert und da hört man ganz deutlich das Eiern.
diak Danke! Schutzblech kann ich aber ausschließen. Auch da ist nichts zu erkennen
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Am Donnerstag gehts weiter. Dann schau ich nochmal Danke euch!
P.s. hat jemand die Teilenummer für die Spurstangen inkl. Köpfe parat? Glaub mir wurden die Falschen geliefert ?bzw. Sind zwei ganz unterschiedliche.
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Kam leider seit Samstag nicht mehr zum schrauben... Daher leider noch gleicher Stand wie von Samstag.
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Hast Du die Scheibe mal mit einem Lineal geprüft, ob die auch gerade ist?
Ne, aber habe ja die von der anderen Seite verbaut und hatte das gleiche Problem. Beide krumm? Das glaube ich eher nicht..
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Sorry, Kolben
Ne, hab ich geprüft. Ich sehe leider auch gar nicht, wo das schleift ??
Den Sattel hab ich an den wichtigen Stellen vom Rost befreit. Und das ist ja auch keine rostfarbene Schleifspur..
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Aber leider gleiches Spiel. Neue Scheibe. Und siehe da. Schleift wieder außen.
Ist dann wohl der Zylinder?
Was anderes fällt mir dazu leider nicht mehr ein...
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Habe jetzt nochmals alles raUS genommen, Nabe nochmals gründlich gereinigt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der Zylinder minimal schief sitzt.
Vermutung liegt jetzt leider darauf... Aber erklärt das das Schleifen am äußeren Rand?
Da sollte dann doch alles schleifen?
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... Schleift leider auch mit montiertem Rad
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Eiert leider nicht, zumindest kann ich das nicht feststellen. Ist auch kein "Eier des" Schleifgeräusch, sondern durchgängig.
Ja, hab mir extra Mühe gegeben beim sauber machen. Inbusschraube hab ich auch ordentlich festgezogen.
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dem Foto nach zu urteilen läuft die unrund, also eiert...
Das ist natürlich ein guter Hinweis.
Das kann ich mal prüfen und teste ggfs. Einfach die von der anderen Seite