Beiträge von syncrojack

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin,

    wollte keinen neuen Thread aufmachen und ich kriege es irgendwie nicht hin PNs zu verschicken.

    Fahre nen ACV Syncro Bj. 1998.

    Ich habe heute mit meinem aaS zwecks Einzelabnahme von 215 75 r15 General Grabber AT telefoniert. Der war total freundlich. Wollte eigentlich nur kurz Auskunft erhalten, was ich alles an Dokumenten benötige. Erst meinte er, es gebe da Gutachten im Internet die ich raussuchen soll. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass diese nach meinem Kenntnisstand nur zulässig mit Fahrwerksveränderung von Seikel bzw p2 sind. Dann meinte er, wenn ich die Reifen eh schon draufgezogen habe und eine Kopie eines Fahrzeugscheins mitbringen würde, in dem 215 75 r15 eingetragen sind, würde er es mir auch so eintragen.

    Jetzt wollte ich mal ganz freundlich nachfragen, ob mir jemand eine Kopie von seinem Schein schicken könnte?

    Seikel/P2 Gutachten würden bestimmt auch nicht schaden! Wenn die auch jemand hat, wäre ich sehr verbunden. Ich weiß Silbertablett ist scheiße, aber wüsste nicht, wie ich sonst dran kommen soll!

    Habe natürlich auch gelesen, dass andere die Größe eingetragen bekommen haben, kriege das aber wie gesagt nicht hin, ne PN zu verschicken!

    Danke schonmal!

    LG Jakob