Ich würde mir das Ganze auch wieder antun...
Muss allerdings kleinen Umweg fahren um Büttn kilometermäßig zu überbieten...
Ich würde mir das Ganze auch wieder antun...
Muss allerdings kleinen Umweg fahren um Büttn kilometermäßig zu überbieten...
Danke für das nette Treffen...
War perfekt organisiert... Matze777
Bin auch nach knapp 500 KM wieder zu Hause angekommen...
Bis zum nächsten mal...
Vielleicht mal im T5 Forum nachfragen....
Ich würde auch gern zwei haben wollen...
Besten Gruß Matze
ARGA.....
Naja... günstig ja ... Qualität
Lebenslange Garantie...Ich lach mich kaputt...
Bedingung: Ölwechsel laut Vertragsbedingung mit mitgelieferten Öl und Nachweis über Ölwechsel durch Werkstatt.
Alles so gemacht.
Im Kleingedruckten: Getriebe muß nach 2 Jahren zu ARGA zur Überprüfung ausgebaut. Hingeschickt werden. Wer macht das schon.
Nach 2,5 Jahren und 22 Tsd Kilometern Getriebe Totalschaden... keine Kulanz oder Sonderpreis bei Neuüberholung... nie wieder..
War allerdings 6- Gang im Passat 3 BG
Jetzt in Sennfeld bei Schweinfurt überholen lassen...und die machen das im Haus. Preis stimmt .Tip Top seit 25TKM und viel weicheren Schalten
Ich würde auch kommen wollen
Hallo .....
Meine Erfahrungswerte:
Bilstein B4 ca. 3 Tkm: ähnlich Serienfahrwerk , für mich zu weich und zu hohe Wankneigung
Bilstein B6 ca. 5 Tkm: viel straffer...angenehm straff.. wenig Wankneigung...auf langen schnelleren Autobahnkurven mit Unebenheiten längeres nachschaukeln..
Jetzt Koni rot ca 4 Tkm: einen Ticken straffer als B6... sportlich genug um die Kurven aber nicht zum Plomben verlieren...Kein Schaukeln mehr.
Für mich der beste Dämpfer im MV II ohne Campingausstattung...
Auch wenn es weh tut....
Beim orginal 2 cm tiefer gelegten Fahrwerk sind Karorsseriearbeiten notwendig...
Ich habe die absolut rostfreien Kotflügel im Orginallack oben umbördeln müssen...
Jetzt sind noch Lackierarbeiten notwendig obwohl ich chirurgisch vorgegangen bin.
yep....
Fehlen ein paar Schweißpunkte...
Servus...
Bei mir war auch die Ventileinheit undicht...
Wurde am Wochenende auch gewechselt.
Habe in dem Zug in Rüthen auch die Kupplung, ZMS und den Dichtring getriebeseitig gewechselt obwohl alles erst 5,5 Jahre bzw 37 TKM alt war. Zentralaurücker war auch leicht undicht. Konnte man mit Endoskop feststellen
Schau einfach ob aus dem Entlüftungsloch bzw aus der Naht Motor/Getriebe Bremsflüssigkeit austritt... wenn du beim Anfahren nix merkst... alles okay...
Alte Klammer kannst du weiter benutzen...
Ooops....
Sorry... Hatte den Querschnitt nicht richtig gelesen...
Ich verstehe nicht ganz, daß die 205 65 15 im Schein geblieben sind, da ja knapp 7 Prozent Umfangsdifferenz bestehen.
Bei mir mußte ich auch einen Nachweis der Tachoangleichung für die 235 55 17 erbringen...
Was zeigt denn jetzt dein Tacho bei 100 mit welcher Radkombi an?
Schau mal in dein Postfach...