Ja! Aufpassen, bei mir waren die Lamellen sehr brüchig!
Ist das beim reinstecken dann wieder dicht mit den Luftanschlüssen?
Ja! Aufpassen, bei mir waren die Lamellen sehr brüchig!
Ist das beim reinstecken dann wieder dicht mit den Luftanschlüssen?
In der T4 Wiki ist der Ausbau aller Düsen beschrieben, nur die beiden oben im Armaturenbrett nicht. Kann ich die einfach rausziehen?
Wenn das Radio neu ist muss doch ein Schaltplan dabei sein. Meistens ist das wichtigste auch aufs Radio geklebt.
Bilder sprechen tausend Worte
Ich hab ein Walker DPF. Da strömt gar nix vorbei! Dafür hat es ihn innerlich zerissen
Stammi am 27.4. ist abgesagt. Es hat kaum wer Zeit
Wir drei?
Ich versuche es auf jeden Fall!
Früher im Oldtimerbereich wurden die Löcher von den gesteckten Zierleisten zugeschweißt. Um Verzug zu vermeiden wurde auf der Rückseite eine Kupferplatte/Klotz angebracht. Das funktioniert sehr gut
Vorgeschrieben ist anscheinend vorne 27 wenn hinten 26 eingebaut wird. Da werden sich sicher einige melden.
Mir persönlich ist das egal, deswegen sage ich nicht mehr dazu
Klar macht das Sinn. Wenn der wankt, geht die Kupplung hin und her. Ein Stabi reduziert das zumindest. Der Anhänger läuft also etwas stabiler.
Der Ordnung halber heute den Abstand gemessen, es sind sagenhafte 470 mm
Die aktuellen neuen Federn sind im Biete Bereich und ab nächsten Wochenende Versandbereit.
Bitte hängt euch hier nicht alle am "Sportfahrwerk" auf.
Ich möchte nur einen geraden Bus haben. Die Fahrdynamik lassen wir mal außer Acht. Ich bin anscheinend nur dem nicht zusammenhängenden Begriff Sportfahrwerk und in der Wiki beschrieben 20 mm Tieferlegung erlegen.
Es liegt auch nicht an der Kohle!
Bitte was kann ich kaufen um das zu haben was ich möchte.
Die Bilstein verkauf ich dann günstig wieder.
es sind aber auch vorne andere federn und stabis, auch hinten ist wohl ein anderer stabi drin verbaut , nur vom tieferlegen hat man noch lange kein sport Fahrwerk
Das ist mir durchaus bewusst. Nur schiebt der Bus leichter über die Vorderachse wenn er hinten so hoch ist, da sich der Schwerpunkt verlagert. Ich möchte einfach nur einen gerade dastehenden Bus haben, wie meine anderen Fahrzeuge auch. Und bergauf schlafen möchte ich auch nicht
Ja laut Beschreibung:
Fahrwerksfeder "BILSTEIN - B3 Serienersatz (Federn)"
Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
Wieder Lehrgeld bezahlt
Welche Federn soll ich denn nun kaufen?
Genauso war meiner auch. Nur wollte ich diesmal keine progressiven Federn mehr haben.
Mein Fehler, man darf sich halt nicht auf die Artikelbeschreibung verlassen
Also wenn ich Tieferlegungs Federn verbau ist das Fahrzeug danach tiefer. das die mit der Zeit noch etwas tiefer kommen können mag sein.
Hast Du Gasdruckdämpfer verbaut ? Da ist meine erfahrung das das Fahrzeug danach etwas höher steht.
Es sind die verstärkten Sachs drinnen.
Welche Federtellerunterlagen sind noch verbaut?
Bewusst welche aus Gummi, oben 13 mm unten max. 5 mm.
Laut Rechnung Bilstein 38-277764
Vielleicht gibt's hier jemand der das Seriensportfahrwerk hat?
Mich würde hinten der Abstand Nabe Radlauf interessieren. Evtl. auch ein Bild wie der dasteht.
Ich hab mir Bilstein Federn gekauft die genau diesen Werksfedern entsprechen sollen. So sieht das ganze aus
Die richtigen Mechaniker hier machen das alle „mit Schlagschrauber und Gefühl“
Keine Ahnung, aber wenn es die gleichen Schrauben sind gleiches Drehmoment.
baschmir Aber auf beiden Seiten markieren. Das ggü. benutzt du als Referenzpunkt.
Spürst du das ABS im Pedal?
Wenn ja ABS Ring gebrochen.