Beiträge von WalterMerke

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Danke schon mal für die Antworten

    Km-Stand 208.000

    Getriebeölwechsel werd ich demnächst machen, hab das Fahrzeug erst vor einer Woche gekauft

    Ich hab jetzt kurz den Vorschlag von Chrixis getestet. Ich glaub da war auch mein Fehler. Im Stand jedenfalls klappt es. :)

    Zum Fahren komm ich erst Mittags; bin allein in der Arbeit

    Ich hab den Bus für 2.000 € + Steuer bekommen. Nur minimal an den Enden unten etwas Rost; aber nicht durch. Und der Tankdeckel.

    1 Fensterheber geht nicht und die Spiegelverstellung. Aber des bekomm ich sicher noch hin

    Am Nachmittag meld ich mich wegen dem Getriebe noch mal wenn ich gefahren bin

    Hallo,

    ich hab einen T4 beim dem das Automatikgetriebe schon bei Stand hackt

    Von P bis D läßer er sich normal schalten; um dann in 3 bis 1 zu kommen muß ich mehrmals anrei0en bis er mal rüber springt

    Meist steht er dann bei 3. Will ich jedoch auf 1 schalten rutscht der meist wieder auf P, außer man schaltet sanft und vorsichtig um ja nicht auf P zu rutschen

    Soweit mal mein Problem

    Ach ja, in den jeweiligen Bereichen wenn er fährt schaltet er normal. Beim fahren trau ich mich allerdings nicht in den andern Bereich zu wechseln. Wer weiß was dann passiert

    Daten zum Fahrzeug: zu 2.1:. 0603 zu 2:2:. 4430QY

    VW Bus T4 - 7D... - Transporter Transporter 2.5 (kurz), 1996-2000, 116 PS / 85 kW, 2461 ccm, Benzin, Frontantrieb

    Getriebecode müßte AVT sein

    Ich wär sehr dankbar für ein paar Tipps wie ich da anfangen soll

    Walter