Hatte bei Motorintegrator auch die kompletten Bremsen von TRW bestellt. Ein Satz Backen war schon auf bzw. in einer Austauschverpackung, aber die Teile an sich waren einwandfrei. Habs nochmal kurz im ZF Part Finder überprüft und es hatte alles sein Richtigkeit.
Die Syncrobeule kommt von Ihnen und ganz heimlich. Und in der Regel ist der untere Teil des Längsträgers, also dort wo nicht abgekrazt wurde, betroffen.
Wenn der Preis stimmt (so 2000 €) und Du Arbeit suchst bzw. Du sowie den Innenraum aus-/umbauen willst, kann man den schon kaufen. Aber eine Restaurierung wird wohl nicht unter 10T€, ohne Getriebe- und Motorarbeiten möglich sein.
Also wennst Arbeit brauchst und innen sowieso eine Camping Ausstattung rein bauen möchtest, dann wäre es mir egal. Nur es gilt beim T3 (wie auch beim T4) Blech zuerst, sonst wird's mühsam...
Mich stört eher, dass der Bus keine Sperre hat, weil da ist im Gelände gleich mal Schluß...
Zum MV kann ich nur sagen, dass es neben dem DJ der beste Orginalmotor beim T3 ist. Bin aber auch WBX Fan... ?
Ja, der hatte schon bessere Zeiten. Hast Du Fotos vom Längsträger vorne? Läuft der Motor?
Als Kaufpreis hätte ich rein die Summe der wertigen Komponenten angesetzt, also VA+HA Getriebe, Visco sowie den Motor und ggf. das Schiebefenster. Also somit was zwischen 2000 und 2500 Euro je nach Laufleistung.