Hi,
die beiden links für den österreichischen Shop funktionieren nicht. Nur ein kleiner Hinweis
grüsse
Hi,
die beiden links für den österreichischen Shop funktionieren nicht. Nur ein kleiner Hinweis
grüsse
Hatte ich auch mal vor.... Kappen (noch ohne Ausschnitte, aber schon ohne Chrom) und Blinker habe ich seitdem liegen.... Sogar die Kabel sind schon vorbereitet....
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
am WE 24+25.11 bin ich leider schon verplant ... der 26.11 ist ein Montag,
Was kennst du? Den Text der da steht scheinbar nicht....
Gruß XLspecial.
Gesendet von meinem Gameboy Color
@XLspecial
Herzlich willkommen im Forum
Moin,
gute Idee... wenns terminlich passt, würde ich auch mal wieder aus der geilsten in die zweitgeilste Stadt der Welt cruisen ...
greetz
boerne
Moin,
du brauchst ein Traglastgutachten, eine Eintragskopie von dieser Felge auf einem T4 oder ein Vergleichsgutachten einer anderen Felge mit den gleichen Parametern mit Zulassung für den T4 (wird bei 20 Zoll eher aussichtslos!)
Dann solltest Du im Vorfeld zum TÜV fahren und das ganze mit einem Prüfer durchsprechen, Namen aufschreiben und dann das ganze von ihm eintragen lassen.
Wenn Du Reifen brauchst, kann ich ja mal gucken was ich für Dich tun kann. Bei Interesse einfach mal ne PN
Die Kabel sind alle in Ordnung soweit ich das sehen kann. Ich hab auch alle Kabel nachgezogen.
Wenn es an verrotteten Kabeln liegen würde, wäre dass ja auch Temperaturunabhängig. Das Kabel ist ja bei +5 Grad genau so verrottet wie bei -5 Grad.
Das würde auch nicht erklären, warum er nach dem erstmaligen Start immer wieder sauber anspringt.
Nach einem Spannungsabfall beim Anlassen sieht das eher nicht aus. Der Motor dreht auch sauber beim anlassen.PS: Profil ist ausgefüllt!
Da muss ich kurz noch einwerfen, dass es eben nicht Temperatur-unabhängig ist ... über 5°C ist meiner komplett ohne Probleme abgesprungen, da der ACV dann auch ohne Vorglühen anspringt und die Spannung nicht so hoch ist...
Moin,
das Problem hatte ich auch. Prüf mal ob das Ladekabel von der LMA zur Batterie am Ende heiss wird. War bei mir der Fall. Stück abgeschnitten, neu verpresst, jetzt lädt die Batterie auch wieder.
greetz
jupp das ist richtich. Aber was bringt es Dir, wenn die Felge aussen gerade so eben passt du aber innen den Reifen und den Innenkotflügel weg schleifst...
hatte die Werte zusammen gefasst ...
drück Dir auf jeden die Daumen dass Du das passend und eingetragen bekommst
ah okay... ich hatte die 1430kg überlesen !
wie gesagt, 8.5x... ET45 zu 9x... ET46 ist ein halbe Zoll - 0.5mm für die ET. Ein Zoll sind bekanntlich 2.54cm also steht die 9J Felge 1.265 cm weiter raus als die 8.5J Felge... ich hab an der Vorderachse keine 1.265cm mehr luft.
Zumal der Reifen zur Fahrzeugfront im Bereich von 30° und zum Heck im Bereich von 50° abgedeckt werden muss.
Mit den Kotflügeln vom 111er könnte das gerade so passen aber da gehts um jeden mm. Wir haben hier schon verweigerte TÜV Abnahmen wegen 2mm gehabt.von Tachoangleichungen etc mal ganz zu schweigen.
Wenn der TÜV Prüfer morgens nen schlechten Kaffee hatte und nicht auf seine Olle durfte ... dann viel spass
Moin,
nach 96 wird das aber eng mit den Radkästen innen/aussen. Ich fahr im Sommer 8.5x18 ET45 und das vorne schon knapp. bei ner 9J mit ET46 und der breiten Achse nach 96 seh ich da schwarz ! Von den Traglasten mal ganz abgesehen ...
greetz
boerne
Moin,
komme am Samstag defintiv als Tagesgast vorbei ... Freu mich
grüße
kenn ich .......................................kenn ich .......................................kenn ich auch