Danke für die Infos. Die Batterie ist 2 Jahre alt.
Beiträge von Digifant
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Achso ? dann muss sie sich also keine Sorgen machen? Da sie meinte, dass die Batterie immer wieder schwächelt. Bei mir ist alles aus, wenn ich den Schlüssel ziehe.
Danke vielmals -
Also das Bild zeigt den Zustand wenn Zündung und Licht aus ist. Darf man dann trotzdem den KM-Stand und die Uhrzeit sehen? Das müsste doch eigentlich alles aus sein oder?
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Hallo liebes Forum,
meine Bekannte hat einen T4 erworben und ein anderes KI als ich. Deshalb meine Frage: Ist es normal, dass das KI immer diesen Zustand aufweist? -
Ohje, na dann hoffen wir mal nicht aufs Getriebe. Die Werkstatt hat leider erst nächste Woche Zeit.
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Ich werde morgen eine andere Werkstatt aufsuchen und dort nachfragen. Hoffentlich wird es nicht all zu teuer. Was wäre denn wenn es das Differential wäre?
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Hallo und danke für die ersten Infos.
Ja das mit den Gängen muss ich noch testen. Beim fahren hört man es nur leicht in den ersten Gängen, kann dann aber natürlich an der Geschwindigkeit liegen, dass ich nichts mehr höre.Steckwelle wäre preislich ja schon mal besser als etwas am Getriebe.
Kann es aber sein, das es sich gleich auf beiden Seiten anhört, also wenn ich am linken und am rechten Rad drehe? -
Ok danke,
hab es jetzt mal so versucht. Hoffe es klappt:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ich kann das Video nicht hochladen, weil es mp4 ist. Welche Möglichkeiten habe ich stattdessen?
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Das Geräusch kommt wenn ich das Rad vor und zurück bewege. Egal ob Vorderachse links oder recht. Hört sich an als kommt es vom Getriebe.
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Naja, mal sehen wie es weitergeht
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Kabel und Stecker etc. sehen gut aus. Das rechte Fenster musste ein wenig eingestellt werden, damit es wieder reibungslos noch oben ging. Vielleicht hing es auch fest und deshalb ging gar nichts mehr? Oder hat die Mechanik von rechts nichts mit links am Hut?
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Ich habe gemerkt, dass dieses Knöpfchen (Türkontakt) festhing. Kann es daran gelegen haben? Habe dann die Feder wieder gängig gemacht. Kann sein, dass die Fenster sich nicht bewegen ließen aufgrund der Annahme dass die Türe nicht geschlossen wäre oder so?
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Ganz komisch. Bin zu meinem Bruder gefahren zwecks Multimeter und hab mal gemessen und seit dem funktionieren beide Seiten wieder. Ich hab mal im Forum gelesen, dass viele wetterbedingt Probleme hatten. Was soll ich tun? Woran kann es liegen? Einfach so belassen?
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Also die Verkleidung habe ich seit Tagen ab
wie gebe ich denn am besten 12V an die Motoren? Sorry bin elektrisch etwas unbegabt. Nehme ich eine Batterie und verbinde ein Kabel vom Pluspol direkt auf den Stecker der Motoren?
Grüße -
Super werde ich gleich mal machen. 1000 Dank
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Du denkst also an das Steuergerät? Obwohl es klickt? Könnten es nicht auch die Fensterheber-Motoren sein? Ich weiß beide auf einmal ist komisch, aber wäre mir lieber
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Hallo,
Ist das die beim Steuergerät in der Nähe hinter dem Handschuhfach? Die ist noch ganz.
Lg -
Moin,
Beide Fensterheber von meinem 93er Multivan lassen sich nicht mehr bedienen. Kabel in der Türe leicht angeschlagen aber nicht durch. Löte ich bei Gelegenheit (oder kann der Kontakt schon verloren gehen, wenn ein paar Litzen durch sind?).
Deutlich hörbares Klicken vom einzigen Fensterhebersteuergerät im Vorfacelift. Trotzdem keine Regung.
Sicherung 14 i.O.
Tipps?
Danke und Grüße -
Danke, ebenfalls ein guter Tipp