Beiträge von ZB-Bully

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Habe jetzt gebraucht ein Zündschloss gefunden. Stammt aus einem Syncro Baujahr 1998. Warte noch auf die OEM Nummer zum Abgleich.

    Im Netzt wird ja viel angeboten.

    Preise für ein nacktes Zündschloss (angeblich Neuteil) ohne Zylinder für 250 €. Ein Set Schlösser für 265 €; allerdings mit Wegfahrsperre.

    Bin nicht sicher, da ich noch nicht zerlegt habe, ob mein Bully Bj 1991 überhaupt eine Wegfahrsperre hat. Vermutlich nicht. Wurde wohl erst seit 1993 angeboten.
    Habe irgendwo gelesen, das der Bautyp der Zündschlösser bis 2000 gleich ist. Ist dem So? Gibt es einen Unterschied zwischen Schaltwagen und Automatik?

    Fragen Über Fragen.
    OEM Nummer bei meinem Modell ist: 701905851
    Gehe mal davon aus, das die entscheident ist. Auf dem Zündschloss sollte sie eingeprägt sein.

    Gruß Reinhard

    War gerade in der Werkstatt beim TÜV. Der mäkelte, weil das Lenkrad schon einrastet, wenn der Schlüssel noch steckt. So gäbe es keine Plakette. Diagnose Zündschloss defekt. Schalter wurde vor 2 Jahren ausgetauscht.

    Habe einen Bully Baujahr 1991 ABB mit 450.000 km auf der Uhr. Was für ein Ersatzteil brauche ich? Gibt im Netz ja jede Menge Angebote mit Austauschzylinder. Oder brauche ich das komplette Schloss mit Gussteil an der Lenksäule?