So bin sicher zu Hause Stressfrei, Staufrei angekommen.
Maren und Matze es war wie immer 100% bei euch mit vielen lieben netten alten Bekannten und neuen Gesichtern. LederUwe für sein Chilli. Mark und seine liebe Freundin für die leckeren Schaschlik Spieße herzlichen Dank. Freue mich jetzt schon auf das Treffen 2026.
Felix sorry, dass ich dich erst heute Morgen wieder erkannt habe. Nun bleibst du aber bei mir in fester Erinnerung. Dein Workshop und großen Respekt an Melby1510 für die Schweiß treibende Arbeit an ihrem Projekt. Weiter so!
Darauf erst einmal, ihr wisst es ja, ne schöne heiße Tasse Teeee…
So noch eine Nacht schlafen und ab Mittag bin auf dem Weg nach Gristede und dann nach Edewecht bei Bley Grünkohl, Pinkel einkaufen, vielleicht auch noch was anderes, mal schauen.
Wenn ich für jemanden von Bley noch was mitbringen soll, dann bitte kurze Info an mich.
Ansonsten bin ich gerade am Packen und freue mich wie Bolle auf den Freitag.
Wetter soll ja trocken bleiben mit bisschen Sonne. Nachts bisschen kühler wie letztes Jahr, aber so ist es halt auf dem Lande und in der Nähe von Gewässern…
. .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:
-Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa -Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane -FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . . -Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen) -Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . . -Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??
… wenn nicht Thomas, kann man sie mit etwas handwerklichem Geschick und Schweißgerät anpassen. Bei mir rutschte sie immer vom Kupplungspedal runter, weil sie zu viel Spiel hatte. Da habe ich dann Muttern zur Differenzierung auf die unteren glatten Flächen geschweißt. (Zwei Große) Dadurch sitzt die Sperre wie angegossen.
Mal so als Beispiel.... Würde ich mir einen Camper mieten wollen, dann wohl so einen. Preis ist jetzt inklusive dem am Rand gezeigten Versicherungsschutz, ohne "spart" man ca 600€... (ab Hamburg für 4 Leute).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
du kannst dir ja vorne noch einmal Klettband an der Dachplanne annähen lassen. Dann kannst du deine Seitenteile im Winkel ankletten und du hättest es bei Bedarf geschlossen, wenn ihr mit eurem Gespann im Winkel steht.
Von dem Angebot welches du eingestellt hast, kann man so gar nix sagen. Da fehlen die einschlägigen Bilder. Schwarz unten rum, da schrillen zusätzlich bei mir die Alarmglocken.
Zum lernen mit einem richtig erfahrenen T4 Schrauber anschauen lehrt und schult bei solch einem Projekt.
Hier aus dem Forum bietet einer seinen Multivan frisch an, der klingt für mich erst einmal glaubhaft.
OK. Grundsätzlich hatte ich etwas gefunden. Aber nicht viel. Wir schauen Mal wie wir das schaffen. Wie kurzfristig ginge das denn? Normaler Weise habe ich kein Facebook mehr. Habe mich nach Jahren heute einmal angemeldet und hinein geschaut.