Die frage ist doch nicht welcher Passt sondern wieviel aufwand du betreiben willst.
Theoretisch passt (wie andere schreiben) problemlos auch der VTG-Turbolader vom 111KW, ansteuerung, Auspuffanbindung usw musst du dann halt mit umbauen. Das wurde auch schon mehrfach gemacht und hier im Forum dokumentiert.
Je nachdem was du vor hast sollte dir aber der AJT-Turbo der aktuell drauf ist bis um 150PS Problemlos reichen, mit den0.216er Düsen (die sind ja aus dem AHY) würd ich jetzt allerdings sagen: Dein Tuner spielt ein File auf uns jetzt raucht es. In dem Fall musst du entweder mit dem Ruß leben oder mehr Geld in die Hand nehmen und das File anpassen lassen (auf dem Prüfstand und auf den Probefahrten).
ODER
du besorgst dir die entsprechende Hardware und machst aus dem AJT einen AHY/AXG, also den Umbau auf den VTG-Lader. Mit wenig aufwand wird das in beide Richtungen nichts.
Anmerkung:
Die Kolben des AJT und ACV sind AB WERK anders geformt als die des AHY/AXG, die Spritzmulde ist anders ausgeformt. Ersatzteilkolben haben heute alle die Form der AXG-Mulde, die AXG/AHY-Kolben kommen mit den Düsen eines AJT/ACV zurecht, 0.216er Düsen aus einem AHY in einen AJT-Motor zu verbauen KANN aber dazu führen dass dir der Kolben weg brennt. Ich hoffe du hast das bei deinem Umbau beachtet.
EDIT:
onlei solche kommentare hat der TE gemeint, die sind unnötig.
Neue Kolben sind drinnen, hab den Motor letztes Jahr überholt weil den T4 mit Zahnriemenriss gekauft habe.
Es war ein AJT und nun ist es ein ACV der eigentlich ganz gut läuft aber eben noch nicht so wie er mit 150PS laufen sollte.
Die 0.216 Düsen habe ich bei Kleinanzeigen gekauft gebrauchte, die angeblich nur 10Tkm gelaufen sind ob das stimmt ist nicht Nachvollziehbar, bin am überlegen ob ich Orginal Acv reinmachen soll die für 150PS reichen sollen.