Beiträge von Biboff87
-
-
Was für Infos brauchst du?
Das Treffen findet am Campingplatz Meinhardsee statt.
Samstag ist ein Imbisswagen vor Ort.
Die Übernachtung kostet 32,50€
Morgens kommt ein Bäckerauto
Ansonsten kann man alle Aktivitäten machen die der Campingplatz anbieten, baden, angeln, Tretboot usw.
Hier die Seite vom Campingplatz
-
-
Es ist wieder in Eschwege.
Ein bekannter möchte demnächst einen T4 Syncro Mutlivan 2,5TDI verkaufen 😉
-
Der Juni rückt näher, wir haben noch Plätze frei.
2tes Kurhessisches Bullitreffen 2026
37276 Meinhard
Freizeitzentrum 2
11.06.2026 bis 14.06.2026
Anmeldung unter
-
Hab auf der A61 Höhe Bonn um 10:00 Uhr zwei T4 überholt, einen gelben tiefen mit schwellerrohren und einen olivgrünen, beide mit Nummer aus Hannover. Vielleicht waren es ja auch Hatzenportteilnehmer?
Ja waren Hatzenport Teilnehmer, das sind meine Bekannten, mit denen stand ich zusammen. Fast neben dem Multibully 2.0
-
-
Mir hat mein Tönungsmensch gesagt es gibt mittlerweile 97% mit Zulassung.
Nachteil ist im Dunkeln Rückwärts fahren. Man sieht dann echt wenig.
Ich hab 95%
-
Ich reise auch Donnerstag an
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe es viel einfacher gelöst, dickwandiges Kunststoffrohr einfach drüber schieben. Ich hab es als Kindersicherung gebaut. Ich hatte immer Angst das meine Kinder an der Schere ziehen und die dann einklappt.
-
Eine Holzplatte über der Kerze platzieren und Motor starten, dann hoffen das der Druck vom Motor das Stück raus schießt.
-
Am Donnerstag geht's los, das Wetter soll super werden
Wir haben noch Plätze frei 🍻
-
Liste der Typenschildinteressenten.
Typ 321 389 ist von der starren AHK:
2 Stück Bullytreter
1 Stück brilltech
1 Stück BuckelOL
1 Stück Matte
1 Stück ABL-er
1 Stück Nils2101
1 Stück Troete
1 Stück Xlspecial
3 Stück NutriaKubus
2 Stück TheMechanic (kW/Jahr: 04/02)
1 Stück Daniel666
gesamt: 14 Stück
...
Typ 321 405 ist von einer abnehmbaren AHK:
2 Stück spezi
1 Stück Atlantis16
2 Stück flubber85
1 Stück Matze66
1 Stück Schalk
1 Stück MichaT2
2 Stück Chuck Norris
1 Stück Biboff87
gesamt: 11 Stück
-
Es gibt noch freie Plätze
1tes Kurhessisches Bullitreffen mitten in Deutschland
Anmeldung unter:
Kurhessisches Bullitreffen 2025Gemeinsam mit Euch wollen wir vom 12. bis 15.06.2025 am Meinhardsee bei Eschwege in Nordhessen unser erstes “kurhessisches Bullitreffen” feiern!Natürlich sind…treibstoff95-shop.de -
Das Treffen findet immer um den 3.10 statt
-
Wir waren Mitte Dezember in Selb, morgens aufgestanden und es lag Schnee, fanden die Kinder total schön.
Außentemperatur war leichter unter 0
Oben wird es Nachts frisch
Hat uns Spaß gemacht und machen wir wieder.
Wir haben zu fünft im Bus geschlafen.
In unserer Gegend ist ja diesen Winter sogut wie kein Schnee
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich hole den Thread mal hoch. Ich habe mir einen Schrank gebaut. Der Deckenschrank für oben drauf ist auch schon fast fertig.
Die Umleimer fehlen noch am Schrank damit der passend zur Schublade ist.
-
Wenn er bei der Demontage des altes Schwingungsdämpfers das Zahnrimenrad verrammelt hat, z.b. einen dicken grad oder ähnliches verursacht hat, könnte das den Zahnriemen beschädigt haben.
Zeig mal Bilder vom dem Zahnriemenrad
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
Hast du den Schwingungsdämpfer abgebaut?
Bis jetzt hast du zu wenig Informationen erzählt um zu sagen das es ein Fehler deines Bekannten war.
-
Das beste wäre wenn der Zeltstoff Innen Haken hätte wo man Innen 1 oder 2 Gummis spannt, dann würde sich der Stoff beim einklappen zusammenziehen, so wie es bei Dachzelten ist.