Der T4 ist von der Konstruktion ein Nutzfahrzeug. Der steckt das locker weg.
Beiträge von Bubu2612
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Man kann federbruch kriegen bei überladung. Hatte ich schon.
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Darf man nicht 950kg zuladen?
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Klar geht das. Ich hab auch scon mit 60 ps 950kg braunkohle geladen.
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2 tropfen was?
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Funktioniert auch ein kleiner Kompressor?
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Ich denke Seilfett ist auch wirklich gut und günstig.
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Ich bin "Team Fuild Film".
Die Kriechwirkung ist unschlagbar. Damit verzeiht es ungenaue Verarbeitung und verträgt stärkere Anrostungen und Verschmutzung in den Hohlräumen meiner Meinung nach am Besten
Verwende ich seit 17 Jahren. Das erste damit konservierte Auto (ein Renault Twingo Bj 1995) fährt heute noch, eine Rostprobleme.
Ich finde das wäscht sich schnell aus, oder?
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Apropos Millionen Einträge...
Das RSD bewirbt ein neues (?) Kaltfett-Spray mit:
- einfache Verarbeitung bei Raumtemperatur, ohne Erhitzen
- gute Verteilung + Kapillarwirkung bei und nach der Verarbeitung
- gute und langanhaltende Penetrationswirkung wie bei einem klassischen Hohlraumfett unter Sonneneinstrahlung
- langanhaltende Schutzwirkung da das Produkt nicht versprödet
- kein Auslaufen, da es unter Temperatureinfluss nicht flüssig wirdHabt ihr mit exakt diesem Produkt Erfahrungen gemacht?
Hast Link?
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Ich glaube im Prinzip fast egal was man nimmt. Wenn es kriecht und wenn man rechtzeitig erneuert.
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Altöl mit ubs 240 zu je 50% gemischt.
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So, ich habe gerade mit MTW telefoniert, die bauen je nach Verfügbarkeit Bosch, Firad, Monark, DTP Düsen ein, laut Aussage jedoch alles Teile, die Made in Germany sind.
Solche, generellen Aussagen die nachprüfbar falsch sind (zumindest Firad ist eine italienische Marke, die anderen bis auf Bosch kenne ich nicht) lassen mich dann schnell wieder vorsichtig werden ....
Firad -> Via Barge, 93, 12031, Bagnolo P.te (CN) Italy
Ansonsten nichts gegen Firad, die verbaut auch Dieselsend ...
was kostet eigentlich das Material bei EBay? Aber warum soll china mitlerweile schlecht sein. Die Aufkommende Skepsis kann ich aber teilen.
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So, ich habe gerade mit MTW telefoniert, die bauen je nach Verfügbarkeit Bosch, Firad, Monark, DTP Düsen ein, laut Aussage jedoch alles Teile, die Made in Germany sind.
Tja, man muss sich drauf verlassen, dass die Teile in Ordnung sind.
DannyDanger Hast du zu den Düsen ein Protokoll bekommen? Das habe ich vergessen zu erfragen.du hast ja garantie, glaube nicht das die Schrott einbauen. Die Bosch Düsen sollen ja auch nicht das optimale mehr sein. Das alle Made in Germany sind möchte ich aber mal bezweifeln.
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Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe meine Einspritzdüsen nun bei service-mtw in Neumünster instandsetzen lassen. Die Düsen habe ich gestern eingebaut und ich bin sehr zufrieden. Mir war garnicht bewusst, wieviel Unterschied die Düsen machen können. Mein T4 läuft nun ruhiger und der Rauch am Auspuff hat enorm abgenommen. Davor war bei einem Kaltstart die halbe Straße vernebelt. Bei der letzten Abgasuntersuchung war ich nur knapp unter dem vorgesehenen Grenzwert. Dieses Problem wird sich nun bestimmt auch gelöst haben
Preis?
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Für alle, die der Sicherheitsaspekt nicht überzeugt: Der Zentralausrücker ist auch ein gutes Argument dafür, die Bremsflüssigkeit regelmäßig zu wechseln. Wenn der Probleme macht, ist der Aufwand richtig groß ...
ich war beim Wechseln und da hat er nur an den Bremsen rausgelassen. Schon blöd, würdet ihr das noch mal nachholen?
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Wenn man jetzt nicht gerade Berge fährt, finde ich das 2 Jahres Intervall unsinnig.
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Wohnmobil/ WW mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 90 € die Nacht in der Hochsaison auf Rap.
Ich finde das total strange. Und überlegt mal wie hoch der Druck auf freie Plätze ist, sofern es welche gibt.
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Die Campingplätze sind preislich mitlerweile ambitioniert. Achtung Seeigel im Wasser. Glaube nicht, das man noch wirklich irgendwo mit camper stehen kann wenn die Hymer Horden einfallen. Ich bin für den Kombi zumal du ja Appartement hast.
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Der Hersteller gibt die 4,5 t auch für die 60 PS frei, warum soll das nicht gehen? Versteh das Problem nicht. Und ich rede von eigener Erfahrung