Beiträge von Vanjamin.bluemchen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo liebes T4 Forum!

    Ich wollte hier nur kurz meinen Einbau, nach GLIWICE, teilen. Habe mich dazu entschieden meine 2D unter dem Beifahrersitz zu montieren. Ist in meinen Augen ein perfekter Platz um diese innen zu verstauen.

    Als ich das Loch geschnitten habe, sind mir zwei Kühlmittel Schläuche, von der ehemaligen Fahrgastheizung entgegen gekommen. Habe die mit einem Lochband zusammengebunden und daneben den Auspuff sowie die Frischluft verlegt. Geht sich gerade so aus.....besser wäre gewesen die Kühlmittel Schläuche gleich vorne abzuklemmen und mehr platz zu haben. Soweit ich jedoch weiß, kommt man da recht schwer hin und ich habe leider keine Möglichkeit den wagen hochzuheben....

    Bei weiteren fragen geben, gerne einfach melden, werde versuchen so schnell als möglich zu antworten!

    Einbauort perfekt, schon bei 0°C getestet, funkt. Die nächsten drei Monate auf den Færor Inseln sowie Island wird sie noch ausgiebig getestet.

    P.S. Danke hier nochmals an GLIWICE für die schnellen Antworten!

    IMG_2214-2.jpgIMG_2215-2.jpgIMG_2218-2.jpgIMG_2223-2.jpgIMG_2226-2.jpgIMG_3650.jpgIMG_2232-2.jpg