Ja, das Beschreibt genau mein Problem. Scheint ja gelegentlich aufzutreten.
Beiträge von Doc T
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
prüfe ich, Danke!
-
Danke - genau das hatte ich befürchtet... meine Lieblingsarbeiten..
-
-
Wir sind dieses Jahr erst nach Italien über Bologna (ich musste mal zu Ducati), Pisa, den Lago di Trasimeo und Nordumbrien quer durch die Marken nach Ancona um dann mit der Fähre über die Adria über Nacht nach Kroatien (Rab und Krk) und Südtirol zurück nach Berlin zu fahren..
-
Hi Forum,
ich habe ja einen Carthago EZ10/200, Produziert 06/99 mit Klimaanlage. Das Bedienfeld hat Drehschalter für vorne und hinten (den Auslass im Fußraum hinter dem Beifahrersitz). Die Regelung vorne ist einwandfrei. Hinten kommt nur heiße Luft raus, sobald ich den Lüfter anstelle. Die Regelung funktioniert garnicht. Das Ventil im Bereich es Auslasses habe ich schon gegen Neuteil getauscht. Brachte keine Änderung. Gibt es weitere Fehlermöglichkeiten außer dem Drehregler? Das Bedienteil scheint es bei VW auch nicht mehr zu geben... Bräuchte Eure Kompetenz
Danke&Gruß
Christian
-
Hi,
ist ja uralter thread.. aber - ich habe auch einen Carthago mit einer Fiamma und der Halter hat garnicht gepasst... hier meine Individuallösung. Funktioniert prima, das Dach bleibt nicht mehr hängen oder der Keder wird auch nicht runtergezogen.
Gruß Christian