Beiträge von derun
-
-
-
-
Moin willeck, danke für das Angebot! Wenn du magst, dann bring sie gerne mit

-
-
Moin! Ich würd mir auf dem Treffen gerne die Vorbereitung für nen großen Kofferraum basteln. Konkret: es sollen Aufnahmen für einen Heckträger entstehen, die so in der Art funktionieren: klick
Matze777 darf ich mir sowas auf dem Treffen zusammen braten? Werkzeug und Scheißgerät
bringe ich mit. Ich plane keinen Workshop, aber ne kleine Ecke irgendwo in der Halle zum brutzeln wäre auf jeden Fall nötig (der bulli kann dabei draußen stehen, würde in der Halle keinen Platz blockieren) 
-
-
JaJuMaPa ich habe ne Pedalsperre vom Hans von meinem alten bulli übrig. Schreib mir ne PN falls du Interesse hast.
Edit: die war für ne Caravelle mit Teppich im Führerhaus, das müsste bei nem MV auch passen, schau zur not mal in den verlinkten Thread. -
Grummelgrufti um nur die Markise zu fegen, ja! Das hab ich mit nem Handfeger und tape bisher auch gemacht. Aber ich will was dafür, was um den Bus auszufegen und was um stehend den Teppich vorm Bus zu fegen
und da wird’s bei der Markisenstange schon tricky. Diesen kompakten Teleskop Handfegern, die bisher verlinkt wurden, traue ich nicht so recht, das sieht mir sehr instabil aus… -
Clubcamper der liegt bei uns neben der Spannstange von der Markise und neben dem Wanderstock vom Sohnemann, stört erstmal nicht weiter (direkt vor den Mäusetreppen). Aber ich berichte gerne nach nächstem WE wenn die nächste Tour durch ist.
-
Inspiriert von der Besendiskussion und weil ich mich beim letzten Ausflug wieder auf allen vieren um den Teppich vorm Bus und mit einem Stock und Tape um die Markise gekümmert habe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ist noch nicht erprobt, aber ich bin zuversichtlich.
-
Erprobt und für unverzichtbar befunden: 3-Loch Seilspanner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der „Slip“ knoten ist die kostenlose Alternative. Wenn du den einmal verinnerlicht hast, machst du ihn innerhalb von Sekunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand es auch nicht so schlimm, aber ich finde deine Lösung großartig, toll gemacht und danke fürs Teilen!!

-
Meine liegt brav im Koffer

-
Holger mit CE ich packe meinen Laptop + Diagnosekabel ein und kann mit dir ne Logfahrt machen und das plotten. Beim interpretieren würd ich mich aber hinter den Koryphäen verstecken
es sind sicher genügend Leute anwesend die dabei helfen würden. Bring am besten einen USB Stick mit, damit du die Daten mitnehmen kannst. -
.. was ist eigentlich mit dem Forumsbaby

Mal schauen, vielleicht kommt sie als Tagesgast vorbei. -
-
Moin!
Ich möchte auch gerne erscheinen. Wir holen die Enge Uschi am Freitag aus dem Winterlager, wenn alles gut läuft (die Batterie ist platt
ich muss Ersatz besorgen und umbauen), dann komme ich auch gegen 11 Uhr zum Treffpunkt.
Ich freu mich, bis Samstag! Grüße vom zugezogenen Bremer
-
KlaraBluemchen und ich haben es auch wieder heil nach Bremen geschafft.
Danke an Matze777 & Maren für die Gastfreundschaft, an TCA965 für die Hilfe bei der Uschi, an Hakki für seine tatkräftige Unterstützung am Grill
und an alle anderen für die süße und unerwartete Überraschung 
Es war mal wieder ein super tolles und produktives Treffen! Wir freuen uns Schon auf‘s nächste Mal.
Edit: Ach ja, lederuwe auf jeden Fall

-
Sowas bekommen wir doch hier im Norden auch organisiert.

Vorsichtig handheb und wegduck
Nice!! Handheb für die Teilnahme