Beiträge von Th. Ritter

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    ... meine Frau ist gefahren :)

    Das Dach geht nicht plötzlich auf, das hört Mann oder Frau wenn man das FZ kennt und hinhört.

    Meine Frau hat bei Ihrem G6 auch nicht gehört das das Lager der Getriebe Eingangswelle hinüber ist obwohl das Getriebe gewimmert hat. Ich hab’s nach 250m gehört als ich mal nach 3 Monaten mitgefahren bin, da war dann das Lager schon im Getriebegehäuse eingelaufen und somit Schrott.

    Laut Zillka-Mobile (Auskunft von Herrn Schmidt) liegt der Fehler an den Verschlusshaken, diese wurden von Carthago kalt gebogen und sind somit brüchig. Bei den älteren Carthago AD mit Gurt liegen keine Probleme vor.

    Das mag ja sein, aber die Haken brechen ja nicht, sondern biegen sich auf. Ich kann nur allen mit dieser Art von Halterung empfehlen, da schnellstmöglich nachzubessern.

    Apropos... was ist denn eigentlich mit amicar... so mit dem Hinweis wie... das hört man doch wenn man regelmäßig mit dem Auto fährt etc.?

    Grüße Markus

    ... meine Frau ist gefahren :)

    Das Dach geht nicht plötzlich auf, das hört Mann oder Frau wenn man das FZ kennt und hinhört.


    und es geht doch plötzlich auf. Fahre das gleiche Modell und mir ist es heute auf der A1 bei Lengerich passiert. Ein Knall und das Dach war bei 130km/h ohne Vorankündigung

    weg.

    Meine Frau hat bei Ihrem G6 auch nicht gehört das das Lager der Getriebe Eingangswelle hinüber ist obwohl das Getriebe gewimmert hat. Ich hab’s nach 250m gehört als ich mal nach 3 Monaten mitgefahren bin, da war dann das Lager schon im Getriebegehäuse eingelaufen und somit Schrott.