Beiträge von Chrizzly

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    Hallo Leute

    Danke für die zahlreichen Antworten

    Der Tipp mit dem durchsichtigen Schlauch wars

    Im Standgas hat er keine Luft gezogen, aber als meine Freundin aufs Gas getreten hat sind Bläschen durchgesaust.

    Bei 3000 U/min gehts los

    Da scheint dann wohl ein höherer Unterdruck zu herrschen, sodass er dann Luft zieht.

    SO EINFACH, ABER MUSS MAN ERSTMAL DRAUF KOMMEN

    DANKE JEDEM VON EUCH!!

    LG Christoph

    Hallo liebe Leute

    Habe ein Problem und wir wissen nicht mehr weiter.

    Habe eine neue Einspritzpumpe verbaut dann fingen die Probleme an.

    Der Förderbeginn wurde richtig eingestellt und er wurde zwei mal kontrolliert.

    Die ESP ist eine aus dem Zubehör, keine sündhaft teure Originale.

    (Alles von Werkstätten gemacht, aber nicht VW)

    Der Motor springt sofort an & läuft ruhig, was er bei der alten ESP nicht tat.

    jedoch wenn ich 15min gefahren bin, geht die Party los....

    Motor dreht nur bis 3000, extremer Leistungsverlust, trete ich die Kupplung geht der Motor aus.

    Beim Starten danach juckelt der Motor kurze Zeit länger wie gewöhnlich, springt aber immer wieder an.

    Das schlimme ist dass nie eine Fehlermeldung ausgespuckt wird...

    wir tappen im Dunkeln

    kurz vor dem Wechsel der ESP habe ich den Turbo erneuert & der Bus ging 2 Tage wie Hölle, supergeil!

    Nach den zwei Tagen hat sich die ESP verabschiedet & als diese getauscht wurde fing der Zirkus an.

    Kann ja nicht sein, dass die neue Zubehörpumpe ihren Job schlechter macht als eine Originale.

    Vllt ist sie nicht so langlebig wie eine Originale, aber der Motor muss doch richtig laufen.

    Sonst bräuchten die Anbieter ja ihre Ware gar nicht auf den Markt bringen, wenn ständig Reklamationen kämen.

    Naja

    Ich habe keine Ahnung mehr genauso wenig wie die Werkstatt..

    Ich hoffe mir kann Jemand helfen

    Wäre sehr dankbar

    Chrizzly :S