Beiträge von xandi1985

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    OK, offensichtlich muss ich meine Preisvorstellungen nach oben korrigieren, würde auf jeden Fall eine Pkw Variante mit Fenster und Sitzen als Basis wählen.

    Ist die 2er Doppelbank vorne halbwegs bequem oder sollte ich eher nach einer Einzel-BF Sitz Variante suchen?

    Mir würde prinzipiell auch die 88ps 2.5 TDI Version reichen, natürlich ist der mit 102 PS und LLK sicher etwas gelassener wenn es bergauf geht.

    Schaltgetriebe auf jeden Fall würde ich sagen.

    Gibt es eine KM Grenze wo ihr sagt, daß ein Kauf nicht mehr lohnt? Z. B. ab 300 tsd aufwärts oder sind sie bei guter Wartung standfest?

    Hallo zusammen, mein Name ist Alex, wohne in Niederösterreich und möchte mir demnächst meinen ersten T4 kaufen. Ich suche in der Preisklasse um rund 4000 Euro und bitte um eure Ratschläge welche Motor Variante empfehlenswert ist. Mir wäre wichtig das er technisch passt, den Rest, also Optik usw kann ich ja dann Stück für Stück angehen. Würde ihn auch gern zum Camper für kleinere Trips umbauen.

    Ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche ein schönes Wochenende!