Beiträge von Ford Prefect

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    :prof:Nö, die sind wechselbar und einzeln. Kurz war geklebt.

    Warum ich das weiß? letztes Jahr zum TÜV die Dichtung gewechselt, weil der Feuchtigkeit gezogen hat. Jupp die Dichtung der Streuscheibe zum Rahmen. Ist geklipst.
    Die Dichtung gab es einzel beim Feundlichen. Siehe mal den Ersatzteilkatalog.

    Und welchen Ersatzteilkatalog?

    Sehe ich das richtig: Beide Scheinwerfer für 82,00 Tacken? Ich wollte halt funktionierende Dinge nicht wegwerfen! Aber das ist halt auch ein Argument! Und die Dinger passen dann auch wirklich in meinen Bussi? Nicht falsch verstehen.... bin nicht ganz unfähig. Nur bei Ersatzeilen bin ich mir oft recht unsicher! Zumal ich auch keine Kohle für Experimente habe.

    Hola! Da es mir auf der BAB das linke Streuglas des Scheinwerfers zerschossen hat suche ich jetzt ein solches. Ungeahnte Schwierigkeiten tun sich da vor mir auf!

    Wie auf dem Bild zu sehen, hat die Teilenummer die Endung 115. Auf der Suche in Internetz findet sich allerdings nur ein Ersatz mit der Endung 105. Ein Glas für den kurzen Vorderwagen. Ich hab aber einen langen! 8o

    Kann mir vielleicht jemand mit einem passenden Link schicken, hat jemand so etwas zu verkaufen oder gar eine ganz andere Idee? Streuscheibe.JPG