Hm, also eigentlich hört sich das doch garnicht schlecht an. Damit stellt sich dann die Frage, ob damit dann die 50% Ladeflächenregelung aufgehoben ist oder nicht.
Und den Bus auflasten auf 2,81 t und eine Nutzlast von 801kg eintragen ist doch auch nicht so schlimm. damit bleiben wir immer noch unter der 1 t Nutzlast und damit bleibt die Versicherung wie sie ist. Ich hab jetzt schon 970kg Zuladung eingetragen.
Beiträge von Tommynator
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Tja, die ThermArest gibt es leider auch nur bis 76x196. Wobei das eigentlich reicht, auch bei mir hängen die Füße halt auf dem Zeltboden, aber das stört nicht besonders im Schlafsack.
Allerdings hat ein bekannter von mir irgendwoher auch eine größere bekommen, aber ich weiß leider nicht mehr woher...Edith: http://www.outdoor-ranger.com/nordisk-isomat…ed-p-11224.html 205 lang, aber nur 63 breit...
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Also im Normalfall glüht er kurz vor und springt dann sauber nach einer Motorumdrehung an. Daher sollte die Glühanlage i.O. sein.
Nur wenn er sehr kurz glüht will er nicht anspringen. Allerdings hab ich den Fehler noch nicht gehabt seit dem ich das Diag Teil dran hab. Blöd... -
ALso ein Handy kann auch mal zwei Wochen in der Donau liegen und funktioniert nach dem Trocken wieder.
Aber zur Datenrettung: Wo hast du die Daten denn drauf gespeichert? Im Telefon oder auf der Speicherkarte oder SIM Karte? Dann kannst du sie auslesen. Daten die im internen Speicher sind werden schwer zum Auslesen werden.
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Hm, kann ich über den Stromlaufplan erkennen, welchen Sensor das Stg einliest um das Glührelais zu steuern?
Mein Problem ist, dass er in den letzten Tagen ab und zu nicht lange genug glüht und dann nicht gleich anspringt. Vor allem bei lauwarmem Motor kam das vor.
Nach dne ganzen Diag fahrten ist es jetzt allerdings wieder weg... ??? -
Super, genau das hab ich gesucht!!!
Weiß jetzt auch noch jemand, über welche Temp die Glühzeit geregelt wird?
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Aaaaaahhh, seit 3564736 Jahren steht da links ACV, warum jetzt ned mehr? --> Wird sofort geändert.... Bitte warten
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Hallo Zusammen,
da ich gerade vermute, dass ein temp Sensor bei mir ab und zu komische Dinge macht und ich versuche herauszufinden welcher fahre ich zur Zeit sehr viel mit Diagnosegerät rum um zu sehen, wo es hängt.
Und jetzt die Frage, welche Temperatur bekomme ich wo angezeigt.
Ich habe im Moment hauptsächlich den Messwertblock sieben im Auge. Die drei Temperaturen da kann ich aber nicht ganz zuordnen. Die dritte wird wohl Kühlwasser sein. Aber die andere?Hat eigentlich jemand eine Aufstellung der Messwerte in den Blöcken?
Aloha
Tommy
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Und ich dachte schon, deine dunkle Kiste würde etwas bunter
Na dann viel Spaß mit deiner Plakette auf der Umweltzone Alb
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Hm, in PF wohne ich leider nicht mehr, aber ca. 70km Nördlich Richtung HN habe ich noch zwei liegen, auf Stahlfelge, die haben erst einen Winter gesehen.
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Also die besch.. Schrauben vom Relais gehen nie gut raus, weil die reingeklebt sind. Ich musste auch schon mal bei einem nagel neuen Starter die Schrauben aufbohren. Aber dann kannst du sie gemütlich raus schrauben, die solltest du eh ersetzen.
Du kannst versuchen, das Relais etwas zu fetten, damit es schneller ein und ausrückt, das bringt aber für deine Drehzahl nichts. Du kannst wohl hinten, am Komutatorlager noch etwas fetten und das Planetengetriebe, aber das wars dann. -
Bei dem 2. habe ich vor Schreck den Kaffe auf die Tastatur gespuckt
Ralf
Ich hoffe doch mal, das war die Tastatur vom ICO?Der Tom kommt aber manchmal auch mit Grausamkeiten daher...
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Dann könnte ich auch den Preis verstehen, aber so?
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Ich hab mal wieder bei Mobile gestöbert und diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=4Eine lange Caravelle 75kw mit guter Ausstattung und fast 320Tkm. Dafür werden fast 17k€ aufgerufen und noch nicht mal der ZR ist neu.
Kann sich einer erklären, wie der gute Besitzer auf den Preis kommt?
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auch wenn du es nicht glaubst, ja. habe ich.
beim 65isten von meinem vater. er gucke hin, schüttelte den kopf und fing an zu grinsen.
Bildäääärs!!!Oder lieber doch nicht...
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Oder schau mal auf der HP von Angela: http://angela-westphal.ath.cx/VWT4/index.htm
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Hm, du kannst ja mal versuchen, ein Gasfeuerzeug während es brennt nach zufüllen
Zum Starter: Den kannst du nicht wirklich falsch anschließen. Es kann nur der Kontakt zwischen den Anschlüssen schlecht oder verdreckt sein. Das Ding zieht beim Los laufen schon ein paar hundert Amps, da sollte schon einiges durch die Kontakte gehen und die Batt geht auch mal schnell in die Knie wenn sie nicht mehr ganz frisch ist.
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Wahrscheinlich fährst du einen 2,5l TDI mit 102 PS, der nennt sich ACV.
Häufiges Problem sind die Leckölleitungen. Das sind mit Gewebe ummantelte Gummileitungen die von einer Einspritzdüse (gut zu erkennen an den metall Einspritzleitungen) zur nächsten und dann zurück zum Kraftstofffilter gehen.
Die werden am Anfang immer porös und dann undicht. Anfangs reicht abschneiden aber besser ist gleich austauschen, Ich hab da bei ATU auch mal einen Meter geschenkt bekommen, Sollte also nicht soviel kosten.
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Also die ESP hat leider mehr Zustände als geht und geht nicht. Wenn drin irgendeine Feder z.B. gebrochen ist und die durch die Gegend schwappt dann kann die mal einen Durchgang blockieren und auch mal nicht. Das kann auch zu Aussetzern führen.
Oder alte Düsen, die nicht mehr sprühen sondern nur noch tropfen wäre auch ein Tipp.
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