Beiträge von Marda77

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen,

    leider hat mein Bus T4 Bj 2000 Multivan mit ESP seit kurzen das Problem das die ABS, Motor und Airbagkontrollleuchte leuchtet, Beim Fehler auslesen 00778 (Geber G85 keine Kommunikation) Reperatur wurde ausgeschlossen da der Vorbesitzer an dem oberen Teil wo die Kabelschnecke drin ist schon etwas repariert hat.

    Hat jemand eine Idee wo man dieses Teil noch bekommen könnte. Haben sämtliche Schrottplätze abtelefoniert und das Netz durchforstet, bisher erfolglos. Bzw. Gibt ess eine Möglichkeit die elektronik auszutauschen umzubauen aus einem neueren noch lieferbaren Ersatzteil?

    Falls jemand einen Lenkwinkelsensor zu Hause hat den er mir netterweise verkaufen würde wäre ich natürlich sehr Dankbar...

    Ansonsten natürlich auch für jeden weitern Rat wo ich ein Ersatzteil bekomme bzw. repariert bekomme...

    Danke!