Beiträge von JvA

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo,

    schon mal danke für die Antworten! Ich hebe meine Daten etwas ergänzt - auch für den tip vielen Dank!

    Ich will ab diese Batterie vor allem die Standheizung (Planar2d/schon vorhanden) und eine Kompressorkühlbox (muss noch rausgesucht werden) und eine Möglichkeit USB Geräte zu laden (da suche ich auch noch) anschließen.


    Ich stehe jetzt nicht ungewöhnlich lange an einer Stelle aber ein paar Tage sollte das schon ohne fahren gehen...


    Viele Grüße

    Jan

    Hallo in die Runde,

    ich komme nicht gut mir der Suchfunktion zurecht und daher stelle ich eine Frage sie sicher schon beantwortet wurde.

    Ich will eine Zweitbatterie mit Ladebosster nachrüsten und bin auf der Suche nach Empfehlungen für die Teile.

    Was empfehlen ihr da? Einen kompletten Nachrüstsatzt und wenn ja welchen oder Woche Teile und welche Batterie?

    Ich will nicht das billigste sondern gute Sachen!

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine Standheizung einbauen lassen - habe vor dem Selbstbau doch zu großen Respekt. Ich möchte eine Planar 2d verbauen lassen. Am liebsten hätte ich eine Unterflurmontage aber da bin ich offen. Die Werkstätten in meiner Nähe (sie überhaupt dazu bereit wären) wollen jedoch für den Einbau über 1000€ haben und das find ich doch sehr viel.

    Habt ihr Erfahrungen was das sonst kostet und könnt ihr mir Werkstätten oder Privatpersonen empfehlen die mir das machen. Komme aus Göttingen in Niedersachsen - würde dafür aber auch eine Strecke fahren.

    Freue mich über antworten!
    Viele Grüße Jan

    Hallo liebe Community,

    ich weiß sicher, dass alle meine Fragen in diesem Forum bereits irgednwo beantwortet wurden aber ich habe trotz langer Recherche nicht alle Antworten finden können.

    Ich hoffe, dass ich hier den einen oder die andere hilfsbereite Person finde der/die mir weiterhelfen kann.

    Ich habe mir vor kurzem einen VW T4 2,5 TDI Multivan aus dem Baujahr 99 gekauft und möchte da gerne eine Standheizung einbauen. Nach längerer Recherche habe ich mich für die Autoterm Air 2D DELUXE URAL EDITION (ehemals Planar 2d) entschieden.

    Ich würde diese Standheizung sehr gerne im Motorraum oder irgendwo unter dem Auto verbauen und die warme Luft über die schon vorhandenen Zuluftkanäle leiten. Ich denke doch, dass das irgendwie möglich sein muss aber habe leider dazu noch nichts gefunden.

    Gibt es hier jemanden der/die das schon mal gemacht hat und davon berichten kann oder zufällig sogar eine Anleitung?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier hilfe bekommen würde - auch wenn ihr Links oder ähnliches hättet immer gerne her damit.

    Ich hatte auch überlegt ob ich das einbauen lasse aber nach vielen Werkstattanfragen ist 1250€ das günstigste Angebot für den Einbau (plus die 500€ für die Heizung) und das ist mir leider zu viel.

    Viele Grüße und schon einmal Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt:!:

    Jan aus Göttingen