Beiträge von Stefan90

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Ich arbeite in einer Werkstatt. Du sagst es meine Chef mit der manipulierten Buchse der sagt es dann vermutlich mir wo das Auto reparieren warten oder sonst der gleichen soll. Jetzt bin ich gerade nicht da und unsere Freundliche Dame wo für Teilebeschaffung, terminvergabe etc zuständig ist die von der Manipulation nichts weiß sagt einem Kollegen er soll aus welchem Grund auch immer das Auto an den Tester hängen.

    Damit machst du uns und dir keine Freunde und wirst ordentlich Ärger bekommen. Wenn da 230v Anliegen weiß ich nicht ob man dich sogar für versuchten Mord dran bekommt. Ich bin kein Rechtsanwalt.

    Also lass diesen Blödsinn bitte sein. Gerne kannst du die Dose am originalen Platz einfach Blind lassen oder sogar noch 30 und 31 anschließen um eventuelle Diebe dazu zu bringen wertvolle Zeit zu verschenken. Uns ist das in der Werkstatt dann egal. Chef und ich wissen ja wie in meinem Beispiel oben genannt bescheid. Der Kollege wird halt nur sagen er kommt in nichts rein und fertig.


    Wie die Leute schon vor mir geschrieben haben wenn jemand wirklich deinen Bus will dann wird der entweder einfach hochgezogen oder die kennen sich mit der Technik aus und wissen wo sie hinlangen müssen. Ich nenne hier jetzt auch extra keine Beispiele

    Ich verwende da bei unseren Kunden immer einen Reparatursatz aus dem Zubehör. Fahrzeugseite sind schon die Stecker alle vorhanden. Man entfernt dann die Türverkleidung und verbindet dort den Repsatz mit den originalen Kabeln.

    Ist in meinen augen sinnvoller wie einzelne Kabel zu flicken wo man dann jeweils 2 zusätzliche Verbindungen hat. Weiter ist es von Vorteil das dann gleich alle Kabel die in Bewegung sind neu sind und man wieder Ruhe hat.

    Einfach mal im Internet nach vw t4 Türkabelbaum Reparatursatz suchen. Da findest du dann entsprechende Angebote