Beiträge von soner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo liebe Freunde, (syncro-Fahrer) Ich bin neu hier. Ich lese ganze Zeit mit. Ich fahre auch ein vw t4 ACV syncro Wohnmobil (wingamm).

    ich hatte bis heute angst gehabt im schnee stecken zu bleiben. Weil mein visco nach 23 jahren später eingerifften hatte und machmal hatte kein kraft. Vordere Reifen haben sich durch gedreht. Ich konnte nicht weiter kommen.

    Aber heute hatte ich keine angst mehr. Ich habe mich richtig sicher gefüllt. Ich war heute auf dem verschneiten Feld mit dem neuen gebauten visco von visco KERN.

    Ich muss sagen Super. Ich bin positiv überrascht. Ich habe gar nicht gemerkt, Wie der neue visco eingegriffen hat.

    Ich habe am 28.11.2023 bei Andreas Kern eine sport visco mit 526 Nm bestellt.

    Ich habe es am montag 04.12.2023 bekommen und gestern 05.12.2023 eingebaut und heute getestet. Auf verschneiten Feld so wie auf der trockenen Strasse.

    Keine verspannungen an der engen kurven.

    ich bin mal gespannt wie der neue Visco auf dem Sand am Meer im Sommer fährt. Ich freue mich jetzt schon auf den Strand. Aber erst mal im schnee weiter fahren und die Fahrt mit dem neuen visco genißen.

    Noch mal, vielen lieben danke liebe Forum mitgilieder.

    Liebe Grüsse aus der Eifel. :) :) :)

    Hallo, Ich bin neu hier, habe selber Probleme.

    Jeden morgen das selber Spiel. Wenn er ein mal gelaufen ist, dann ist alles ok.

    Zahnriemen vor einem jahr reingekommen.

    Neue Dieselfilter, Knackfrosch, Glühkerzen neu.Keine Luft in system.

    Der Förderbeginn spielt rauf und runter 45-60

    ESP trocken, tritt kein Dieselraus.

    Zieht esp vielleich durch den Wellendichtring Luft...?

    Muss ESP erst druck aufbauen....?

    Die welle hat kein Spiel.

    für Antworten bin ich sehr dankbar.

    Was kann es sein?

    VW t4 2.5 tdi ACV bj:2003 km stand 150 tsd.

    Grüsse.

    soner.