Alles anzeigenSo sieht das bei mir aus....
Einfach ein paar Aluloch Winkel.
An den Schlauchanschlüssen angepasst
Und die Ecken abgerundet .
Den Kühler mit Gummiblöcken reingemacht.
Kühler ist ein wenig abgedeckt.
Aber bisher hatte ich noch keine Veranlassung weitere Lüftungsschlitze reinzumachen, funktioniert bisher einwandfrei.
Und den unteren Grill rausgesägt und mit 3 kleinen Rest Aluwinkel Stückchen festgenietet.
Fertisch...
Funktioniert seit 5 Monaten.
Danke für die Bilder, doch das Zerschnippseln kommt bei mir nicht in Frage.
Alles anzeigenDexter ich hab folgende Verbaut:
Der Adapter passt auf den originalen Anschluss und die Sensoren ebenso
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FK0…ob_b_prod_image
https://www.amazon.de/%C3%96ltempera…00FK07DP0&psc=1
wie immer... kein Versand nach Österreich ....... so ane L.... . Aaber damit kann ich wenigstens die Suche starten , Danke
Dexter Ich glaube nicht, dass du dein Öldruck Problem mit dickerem Öl lösen kannst (bei mir war der Unterschied 10w40 zu 10w60 nicht messbar).
Zumal das 10w60 bei höheren Temperaturen nicht weniger sondern eher mehr leidet wegen der stärkeren Additivierung, lediglich die Viskosität fällt weniger ab, zugleich ist es im Winter auch nicht schlecht, dafür sieht ja das 10w.
Du solltest deinen Öldruck definitiv Mal messen. Womöglich hast du aber auch nur ein elektrisches Problem. (Demnächst kann ich auch verraten was der Austausch von leicht verschlissenen Lagern beim abl bringt...)
Hmm mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt... meine die Vorbesitzer haben sich sehr schlecht um das Auto gekümmert... Zahnriemen war ja schon komplett am A... als ich den gekauft hab, und das Öl war naja, irgendeine schwarze Grütze ...
Also mal Öldruck/Temperatur Überwachen -> Kühler Ja/Nein?, Lima Kontakt Prüfen... mit meinem Glück muss ich wahrscheinlich die Lager tauschen....