Entlüftung N75 am Ansaugrohr.
Turbo benötigt Überdruck aus dem Metall-Nippel nahe dem
Ansaugrohr
Entlüftung N75 am Ansaugrohr.
Turbo benötigt Überdruck aus dem Metall-Nippel nahe dem
Ansaugrohr
Habs nur von Hand angezogen
Es geht auch ohne wenn man die Lenkung ganz einschlägt
Kugelbund 34mm Gewindelänge
Wenn es noch original ist findet sich am LG ein kleines Blechschild von hinten sichtbar.
TRW - kostet sber mehr
Lenkgetriebe nach links schieben, rechts schräg absenken und drehend ausfädeln nach vorne unten.
Es braucht nichts weiteres gelööst werden.
Ging mehrmals gut bei meinem ACV.
Geht auch von vorne
Vermutlich gepresst oder verklebt. War bei mir fest an der Pumpe.
Die Leitung ist zuführend zur Saugseite der Pumpe, das Winkelstück gehört zur Pumpe.
Würde neue Pumpe einbauen, evtl. Pumpe überholen lassen möglich.
Kann man selbst machen, Hohlschraube ist nicht erforderlich nur die 2 Dichtungen und 1l Servoöl.
Hebel zum Entspannen des Keilrippenriemens ist hilfreich.
Das Blech am Rahmen ist auch schon hochgezogen.
Rost an der Einziehmutter welche durchgezogen wurde?
Würde Blech aufnieten mit neuer Mutter.
Anschlusspläne gibts im Downloadbereich bei Fa.Cabotron
Unter Elektro versorgung EVS16/12.
D+ müsste Pin18 sein.
Das ist im roten Kasten unter dem Beifahrersitz auf der Leiterplatte
Hab die Spurstangen abgebaut und es nach vorne abgenommen 3h beim etsten Mai.
Ausbau geht mit jedem Mal schneller, viel Glück
Hatte das gleiche Problem, mit Nachschneiden hat es gehalten M16x1,5 (und M18x1,5)