Beiträge von winger

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo ,

    Der Duschwannenabfluß meines 93er T 4 Dehler Maxivan erfüllt nicht seine Aufgabe , d.h. es fließt nichts ab . Ich habe bisher auch trotz gründlicher Suche keine Schlauchverbindung zum Abwassertank finden können . Vielleicht kann mir irgendjemand bezüglich der Lage der Abwasserleitung oder Lösung des Problemes helfen . Waschbeckenabfluß ist o.k. .

    Besten Dank ,

    Win

    Hey ,

    hatte dasselbe Problem . War bei meinem lokalen Dealer ,der kannte die Birnchen nicht und hatte also auch keine . Wollte dann bei distrelec auf Knolles Ratschlag bestellen , die liefern aber erst ab 25 Euro Warenwert und 20 Birnchen brauch ich z.Zt nicht ;) .

    Also gestern 14 Uhr bei ebay das teure , das allerdings immer noch günstiger ist , als die 20 anderen , bestellt .

    Ist heute mit der Post gekommen und funktioniert problemlos .

    Auch wenn das Teil teuer erscheint , der Verkäufer hatte halt eine gute Idee und läßt sie sich bezahlen . Der prompte Service ist es wohl auch wert .

    Gruß , Win