Beiträge von Chrissey

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin.

    Bei uns passt es im Juli besser. Vorher wollen wir ja noch unser Baby bekommen.

    Der 16.07.10 würde ganz gut passen. Danach der Freitag auch. Samstag oder Sonntag passt auch - ist vielleicht sogar schöner weil dann mehr Zeit eingeplant werden kann.

    Herzliche Grüße

    Chrissey und Hoffy

    hmmmm - also bislang waren die Partner und auch die Kinder immer gern gesehen ... ob beim Stammtisch oder auf Treffen ?( ?( ?(


    Hoffy, mein Göttergatte - willst du auch allein zum nächsten Stammtisch???


    Herzliche Grüße von der heute recht bissigen

    Chrissey

    Zitat

    Original von Zioux

    Ich kann auch mit einem klaren nein gut leben, ist ja ne Männersache so ein Stammtisch. ;)

    Gruß
    Zioux


    TZ TZ TZ ?( ?( ?( ?( Das hab ich ich jetzt mal dezent überlesen!!! Irgendwas verstehst du wohl grad falsch ?( ?( ?(


    Die Idee mit Grillplatz find ich guuut - Übernachtung: ist eher schwierig mit 3 Kids, 2 E und nem Hund :( in einem Bus :(

    Bei Dirk n Grillabend machen find ich auch guuut!

    Herzliche Grüße
    chrissey & Hoffy

    Oh je :( :( :( Wir sagen schon wieder ab X( X( X(

    Am Samstag gehts mal wieder ganz spontan in meine alte Heimat - wir sind schon um sechs Uhr früh auf der A7 Richtung Hamburg unterwegs und da wir noch ein paar Sachen zusammenpacken/-suchen müssen werden wir das wohl am Freitagabend machen müssen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wenn mein Göttergatte in der Woche nicht immer so lange arbeiten würde, dann hätte man die Sachen ja schon vorher zusammensuchen können - GRRRR ?(

    Ok, nach zwei Minuten nachdenken fällt mir ein, dass ich seine Woche so ziehmlich verplant hab *Asche über mein Haupt* Morgenabend haben wir Geburtsvorbereitungskurs, Donnerstagnachmittag fährt er mit unserer Tochter zu einem Konzert nach Frankfurt und kommt erst sehr spät wieder nach Hause ... ok, ich mecker nicht mehr weiter ... ;) ;) ;) und die Fahrt nach Hamburg geht auch auf mein Konto :( 8) 8)

    Shit happens, wir wären wirklich gerne dabei gewesen.

    Dirk: Die Bilder bekommst du per Mail und noch mal vielen Dank für den Löwenzahn und die Tomatos :) :) :)

    Herzliche Grüße und viel viel Spaß wünscht Euch
    Chrissey

    Der Zahnriemen meines Busses hat 115.000 km und 12 Jahre gehalten. "Peng" und weg war er :(

    Laut Scheckheft wurde er bei 59 tkm gewechselt - nur leider war das Scheckheft gefaked.

    Ich würde ihn kurzfristig wechseln lassen - bevor er reißt.

    Viel Spaß mit deinem Neuen!!

    Herzliche Grüße
    chrissey

    So, der Göttergatte hat schon mal zugestimmt - bleibt nur noch zu hoffen, dass ich am 21. gesundheitlich noch fit genug bin - aber eigentlich sollte alles passen.

    Im schlimmsten/besten Fall bringen wir noch einen T4-Fahrer mit, der eventuell das Wochenende bei uns verbringt.

    Herzliche Grüße

    Chrissey & Hoffy

    Moin moin,

    so sorry, wir waren am Freitag nicht dabei. Asche über unser Haupt!!! :( :( :(


    Mir ging es am Freitag nicht so wirklich gut, da wir am Donnerstag einen Kurztrip nach Hamburg zu verschiedenen Ärzten gemacht haben und ich von der Fahrt noch erschlagen war (ja ja - Frau wird halt älter ?( ) na ja - jedenfalls haben wir einen entspannendenNachmittags-Schlaf gemacht ( ich hatte ja noch mit meinen weh-weh-chen noch zu kämpfen) und dann einen schönen Film geschaut und jetzt kommt auch noch die Demenz ins Spiel: Wir haben den Stammi total vergessen :wall: :wall: :wall: ... irgendwie bemerkten wir es erst am Samstag, dass der Stammi schon vorbei ist....

    Soviel zum Thema: Wir sind 100%ig dabei 8) 8) 8)


    Bis bald - und vielleicht ja bis zum nächsten Stammi

    Liebe Grüße

    Chrissey & Hoffy

    Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    @ Forums- Supporter:

    bitte den Thread aus dem Archiv verschieben in Veranstaltungen und Treffen.
    Nett wäre auch ein Eintrag im Seitenteil / Kalender rechts im Portal.

    Danke!

    Dirk


    ... Dirk, was erwartest du?? ;) Die Mods haben Weihnachtsferien ;) ;)

    Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr ;) ;) ;)