Hi Michael,
zu kaufen glaub ich nicht aber man kann ja auch was in Eigenregie schnitzen...
Gruß
Hi Michael,
zu kaufen glaub ich nicht aber man kann ja auch was in Eigenregie schnitzen...
Gruß
Danke für die Blumen!
Ich weiß nicht, was gerade passiert, aber wir werden mit Aufträgen zugeschmissen.
Ehre dem Ehre gebührt !
Gruß
Chris
Tachmoin,
ich habe vor kurzem erste eine neue Scheibe eingebaut bekommen (zum Glück war der Scheibenrahmen noch ok) und bin sehr, sehr zufrieden mit der Werkstatt, bei Bedarf ist ne Lackierkabine vorhanden.
Die Werke Ist von Dortmund ca 30-40 kilometer entfernt. Die Leutchen haben echt Ahnung vom T4, sind echt fair und einfach nur nett !!! Ich fahre nicht umsonst jedes Mal von Köln nach Wickede/Ruhr zur "Autowerkstatt Ingo Mols" !
Gute Frage ob es das noch käuflich zu erwerben ist
.....ich glaube eher nicht aber Glauben tun wir in der Kirche....
E-Nummer habe ich nicht und auch keinen Ersatz hier liegen. Zur Not halt was basteln mit Winkelblech und ähnlichem Schnappern.
Tachmoin Michael,
mein CE hat nur einen "Feststeller" für die Bad-Türe (im Bad) oberhalb des Heckfenster.....
Linke zum Gruß
Chris
Ich hatte letztes Jahr auch Probleme mit meiner RC1140-1 Kühlbox, sie wollte von jetzt auf gleich nicht mehr anspringen. Der Fehlerteufel war hier dieser E-Regler / Stecker (RE: California Exclusive - Tagebuch +
#142 ). Erhältlich bei https://coolandshop.de/p/e-regler-207…ler-296-9704-20 .Hier nochmal einen riesen Dank an das Cool & More - Team die mir die Box noch spontan kurz vor meinem Kroatien Urlaub zum laufen gebracht hat !
In Baude´s-Beitrag (#148) ist ausführlich beschrieben wie man die Geschichte und Regler durchmessen und brücken kann, dann sollte der Kompressor starten. Ist bei Dir die E153-Bedieneinheit verbaut ? Da kann man vorab mal schauen wie die Ist-Ampere-Werte sind und vergleichen....blinkt die Schneeflocke im Display sofern vorhanden ? Gibt es irgendwelche Fehler-Codes ?
Anbei die komplette Diagnose Bröschüre....
Gruß
Der Innenraum-Tempfühler sitzt direkt rechts neben der Schiebetür, von innen aus gesehen.... siehe Bild (kleiner schwarzer Kasten. Dahinter verbirgt der "PTC - Fühler".....
Linke zum Gruß
Chris
EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....ob man den Fühler noch bestellen kann weis ich nicht da kein Bedarf aber anbei ein T4-Wiki-Link zum Thema mit allen nötigen und wichtigen Infos z.B. Bestellnummer. Welches Baujahr ist dein CE ?
Bedangt für´s teilen
. Ich habe zwar zum Glück noch keinen Bedarf aber es beruhigt ungemein zu wissen, dass es da jetzt Ersatz gibt.
Dann noch einmal ein dickes Schanke-Dön an alle Beteiligten für das Engagement.....einfach top ![]()
Gruß
......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Tachmoin,
bedankt für´s teilen
, da schlag ich dann auch mal zu. Von dem Anbieter habe ich schon die Fußmatten für die Einstiege vorne und die Lange für die seitl. Trittstufe gekauft... gute Qualität und passform top !
Bei mir wird der Teppich dann aber wohl eher beim Winter-Camping zum Einsatz kommen, beim letzten Winter-Einsatz bei Minusgraden war es dann doch schon recht kühl an den Füßen. ( Schiebetürvorhang wird noch verlängert + Frost-Vorhang für Fahrgastraum )
Im Sommer finde ich den nackten Boden eigentlich recht praktisch und angenehm bei heissen Temperaturen. Durchkehren und/oder Wischen ist ja schnell gemacht, egal wie man aufpasst man trägt ja immer irgendwie Sand und Dreck mit ins Büssle....
Grüße
Chris
Wir werden das Live in Oldenburg besprechen und dann festlegen, ob es Sinn macht den Plan weiter zu verfolgen.
Moinsen,
wie war denn das Feedback zum CE - Treffen in 2026 ?
Im niederländischen CE-Forum haben 3 CE-Treiber interesse bekundet....
Gruß
Tachmoin,
ich sehe Jörn jetzt nicht als alleinigen Organisator / Veranstalter des Treffens, eher als Initiator ! Das ist doch eher eine gemeinschaftliche Findungsphase der teilnehmenden T4-Treiber.... oder ? Ich fände ein CE Treffen in 2026 is ´ne top Idee ! Jetzt muss man sich nur noch einig werden. Ohne Grillgut und Bier läuft sowieso nichts ![]()
Ich hätte nichts dagegen wenn Club- und/oder Coach-Fahrer teilnehmen oder wollt Ihr eher ein reinses Exclusiv-Treffen ?
Wir sollten vielleicht erst mal klären, wer alles zum Treffen kommt. Aufgrund der Wohnorte hat man ja schon ´ne grobe Richtung wo das Treffen stattfinden soll und der Rest ergibt sich dann. So wie ich das hier im Forum gesehen habe, kommen die meisten aus dem nördlichen Raum.
Ich war mal so frei und habe bei unseren niederländischen CE-Kollegen nachgefragt, ob Interesse besteht an so einem Treffen teilzunehmen. Oder ist das von Euch nicht gewünscht ?
Moin, top Idee mit dem Treffen Jörn
. Da bin ich mit von der Partie. Wo das Treffen stattfinden soll ist mir eigentlich egal, bin mobil aber am Wasser wäre schon schön. Den Vorschlag mit Wilhemshafen am Jadebusen find ich gut, wir waren letztes WE an der Weser ( Juliusplatte und Elsfleth) und das hat uns sehr gut gefallen !
Gruß
Welche KB ist den verbaut ? Die ......-1 oder die ältere Version ohne -1 ?
Ruf mal bei Cool and More an, die sind echt hilfsbereit und hatten mir schon am Telefon alles ausführlich erklärt.
Gruß