Beiträge von Kressman
-
-
Hallo zusammen,
mir ist beim Verstauen des Tisches der Drehriegel im Kleiderschrank entgegengekommen.
Kann mir einer der CE Fahrer sagen, wie man den wieder zusammenbaut oder ob da bereits ein Teil fehlt? -
Oder auf Gasdruckfedern umbauen:
ThemaGasdruckfedern für Küchen/Kühlboxdeckel beim CC heute 18 uhr KAUFEN
hi.
nach dem erfolgreichen einbau meiner gasdruckfedern in meinen CC habe ich ev. eine quelle aufgetan wo ich ca 10-12 sätze der gleichen federn mit zubehör bekommen könnte.
die beschreibung von einbau und fotos findet ihr unter--
Gasfedern für Kocher/Spüle und Kühlschrank ?--2.seite
keine ahnung wie das zu verlinken geht.
mir geht es jetzt erstmal darum ob und wieviel interesse besteht. ich bekomme nächst woche bescheid.
der satz beinhaltet: 2x gasdruckfeder 150N
2x winkel groß
2x winkel klein
4x…Torsti334. Februar 2007 um 20:46 -
Werde ich wohl mit Klebepads einsetzen müssen.
Oder diese nutzen:
BeitragRE: 3D Druck Sammlung und Übersicht von Teilen für den T4. Nix Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!! NO DISCUSSION!!!!!!!!!!!!!!!
Seitlicher Halteclip Bedienteil E153
Diese Clips sind seitlich im E153 Bedienteil verbaut und sorgen dafür, dass das Bedienteil in der Verkleidung gehalten wird.
Das Original ist in der Mitte recht dünn und kann dadurch leicht brechen. Ich habe diesen Teil verstärkt so dass ein Brechen kaum noch möglich sein dürfte.
Druck am Besten in PETG, ist flexibel und hitzebeständig.
Original:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
…
Frank160416. Januar 2023 um 07:55 -
-
-
Wieder mal vielen Dank an Maren und Matze777für die Orga und den Teilnehmern für tolle Gespräche und die tatkräftige Unterstützung.
Vielen Dank auch an ChaosBullifür Pilzpfanne und Popcorn, Stefan200für den Glühwein und MP & lederuwefürs Chili. -
Vielen Dank an Kerstin, Daniel und alle anderen.
Es hat mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht und ein klein bisschen gebastelt wurde auch.
Wir sehen uns hier:Thema[Danach]12. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 17.- 19.10.2025
Ort der Veranstaltung
Wegweiser:
Kosten:
WE kompl. 20€ = 2 Nächte / Tagesgäste oder eine Übernachtung = 10€ ( Geld werde ich verbindlich vorher abfordern. Das macht es einfacher. Wer spontan absagt, bekommt das Geld nicht erstattet, da es eine Umlage auf alle wird!). Für die Tagesgäste steht ein kleines Sparschwein in Bulliform bereit.
Zeit:
Beginn Freitag ab 10:00 Uhr
Was:
Es ist ein Basteltreffen- Hilfe zur Selbsthilfe! Ölwechsel ist möglich, wenn das Altöl und Filter mitgenommen werden.…
Matze77714. September 2025 um 19:08 -
-
-
-
In 2 Wochen ist es soweit.
Wen wird man noch vor Ort treffen?
bullinatorund ich werden auf D zu finden sein. -
-
-
Wenn's nicht original sein muss:
Scheinwerfer-Wischwasserdüsen-Set VW T4 - Nachbau | DG50100Scheinwerfer-Wischwasserdüsen-Set VW T4 ersetzt OEM 701 955 101 (links) & 701 955 102 (rechts) Warum diese Düsen unverzichtbar sind Fahrzeuge mit…deltagarage.de -
Bullige Schau mal bitte in deine PNs.
-
Hier ist alles beschrieben inklusive ZIP Datei.
-
Vielen Dank auch von mir an Stefan200und alle Teilnehmer.
Es ist immer wieder schön, sowohl alte als auch neue Gesichter zu sehen und bei diesem Traumwetter wäre ich gerne länger geblieben. -
-