Ich möchte auch die Naht am Hochdach meines CEs erneuern.
Flinn der CE hat damals wohl Dekaseal MS1 oder MS2 genommen und damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Fubar und cbxhobby haben Sika 521 UV genommen.
Andere raten zu Tikalflex Contact12, Dekaseal 8936 oder Teroson MS 9120.
Was ist denn Stand heute die Empfehlung?
greenlimosine was würdest du nehmen?
Beiträge von Kressman
-
-
Zeig mal bitte Fotos der Stellen.
Welchen Lackstift hast du genommen? -
Hat schon mal jemand Macken im California Waschbecken repariert oder hat eine Idee, wie man das am besten machen kann?
Super wäre es, den Originalfarbton möglichst zu treffen. -
Ich habe bei mir das Problem, dass das Wasser bei ganz vollem Frischwassertank oben aus der Dichtung des Deckels, in dem der Frischwassersensor steckt, austritt.
Selbst der Wechsel der Dichtung hat hier nicht geholfen.
Bei dir läuft das Wasser aber unten hin? Wo genau? Hast du Fotos?P.S. für alle die es nicht wissen wollen, mein T4 CE wird am Pfingstsonntag 30 Jahre jung

Witzig, meiner auch. Welche FIN hast du? Meine endet auf 200498
-
Ich kann diese Abtropfmatte sehr empfehlen:
SOSMAR Abtropfmatte Abtropfgestell mit Auffangschale - Groß Abtropfbrett 39 x 22,5cm - multifunktionales Drain Board für Geschirr, Tassen, Obst, Tee und Baduntensilien usw. (Kunststoff)Das Abtropfgestell von SOSMAR mit Abtropfschale ist eine vielseitige und platzsparende Lösung für Ihre Geschirrtrocknungsbedürfnisse. Mit einer großen…www.amazon.deDann passt die große dieser Dosen auch perfekt unter den Einhängekorb:
Emsa Clip & Close Color Edition 4-teiliges Set Frischhaltedosen mit Deckel, 0,2l, 0,55l, 0,8l, 2,2l, Brotdosen Set auslaufsicher, spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, grün, N10310Perfecte vershouding, veilig voor transport en hygiënisch. De Clip & Close vershouddozen zijn de optimale opslagoplossing voor al je levensmiddelen met een…www.amazon.de -
Die sind, wie immer, von solchen Aktionen ausgeschlossen.
-
Bzgl. der Rollen gibt es hier Lesestoff:
Rollen im California Dachbett durch Kugellager ersetzen – T4Forums Doku -
Ich kann nichts Negatives berichten.
-
Bosch AR609S (2x600)
-
Ich glaube es ging ihm darum, dass er so spät gezahlt hat.
Dabei sein möchte er trotzdem. -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
mir ist beim Verstauen des Tisches der Drehriegel im Kleiderschrank entgegengekommen.
Kann mir einer der CE Fahrer sagen, wie man den wieder zusammenbaut oder ob da bereits ein Teil fehlt? -
Oder auf Gasdruckfedern umbauen:
ThemaGasdruckfedern für Küchen/Kühlboxdeckel beim CC heute 18 uhr KAUFEN
hi.
nach dem erfolgreichen einbau meiner gasdruckfedern in meinen CC habe ich ev. eine quelle aufgetan wo ich ca 10-12 sätze der gleichen federn mit zubehör bekommen könnte.
die beschreibung von einbau und fotos findet ihr unter--
Gasfedern für Kocher/Spüle und Kühlschrank ?--2.seite
keine ahnung wie das zu verlinken geht.
mir geht es jetzt erstmal darum ob und wieviel interesse besteht. ich bekomme nächst woche bescheid.
der satz beinhaltet: 2x gasdruckfeder 150N
2x winkel groß
2x winkel klein
4x…Torsti334. Februar 2007 um 20:46 -
Werde ich wohl mit Klebepads einsetzen müssen.
Oder diese nutzen:
BeitragRE: 3D Druck Sammlung und Übersicht von Teilen für den T4. Nix Diskussion!!!!!!!!!!!!!!!!!! NO DISCUSSION!!!!!!!!!!!!!!!
Seitlicher Halteclip Bedienteil E153
Diese Clips sind seitlich im E153 Bedienteil verbaut und sorgen dafür, dass das Bedienteil in der Verkleidung gehalten wird.
Das Original ist in der Mitte recht dünn und kann dadurch leicht brechen. Ich habe diesen Teil verstärkt so dass ein Brechen kaum noch möglich sein dürfte.
Druck am Besten in PETG, ist flexibel und hitzebeständig.
Original:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
…
Frank160416. Januar 2023 um 07:55 -
-