Beiträge von Lukester

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Bei Deinem Nutzungsprofil würde ich von diesen beiden Kandidaten den mit dem kleinen Diesel und dem langen Radstand wählen.

    Die 40 cm mehr würde ich nicht mehr missen wollen, denn sie eröffnen viele Optionen für den Ausbau und die Nutzung.

    Just my :my2cent: und viele Grüße in die Schweiz :sonne1:

    Super, vielen Dank! Grüsse retour!

    Nutzungsprofil hängt stark von Freizeit ab. Aber habe jeweils 2-3monate semesterferien

    Leider kein td? Laut ausschreibung t4 1.9d

    Versteh ich da was nicht? Dachte das sei ein springender Punkt :) "NUR " 1.9D

    Sorry ich war mir eben nicht sicher. Einige denken auch der 1,9TD sei ein TDI.

    1,9 Sauger ist halt müde. Aber vom Block her genauso langlebig. Ich würde den einfach auf Turbo umbauen dann geht's ganz gut vorwärts

    Alles klar. Danke!

    Versteh ich dich richtig, dasswenn ich den nicht auf Turbo umbaue, du Richtung 2.5 4wd benziner tendierst? MfG

    Leider kein td? Laut ausschreibung t4 1.9d

    Versteh ich da was nicht? Dachte das sei ein springender Punkt :) "NUR " 1.9D

    Hier wird nicht gesiezt. Und wenn du auf einen Stammi oder auf ein Treffen gehst, ebenfalls nicht, auch wenn du die Leute noch nicht kennst.

    Spricht aber dafür, dass du eine gute Erziehung erfahren hast.

    Hier ist das du üblich :)

    Hey thommi, gerne ändere ich meine umgangsformen im t4 forum. Bin hier grünschnabel. Danke für die Rückmeldung

    ... [ ] ...

    Entschuldigen sie die ungenauigkeiten.

    ... [ ] ...

    Huch... ich wurde innerhalb des Forums gesietzt ... da muss ich mich doch glatt mal etwas gerade hinsetzen und Brustkorb raus :tear:

    Danke für das Feedback !

    Na ich hoffe das stösst nicht sauer auf. Menscven die ich nicht kenne aber mir helfen werden mal der höflichkeitshalber gesiezt :)

    ... [ ] ...

    Entschuldigen sie die ungenauigkeiten.

    ... [ ] ...

    Huch... ich wurde innerhalb des Forums gesietzt ... da muss ich mich doch glatt mal etwas gerade hinsetzen und Brustkorb raus :tear:

    Danke für das Feedback !

    Beide ausgebaut, einige kleine rep. Wie elektronik etc mach ich selbst.

    Bin in der schwriz wohnhaft, eine plaketendebatte ist wohl müssig.

    Verwendung als zweitwagen für 1 monatige ferien im sommer, sowie wochenendtouren in die berge etc.

    1.9 kein turbo, probegfahren, kupplung kommt spät aber ok. Steigungen im 2.en gang machbar. Langsam und wenig leistung aber hält und hält und hält. 2.5 mehr leistung und hält und hält.

    Da in CH sesshaft zurzeit, beläuft sich der spritpreis benz. Auf 1.90 chf, der diesel auf 2.20

    dies spielt zurzeit aber weniger eine rolle.

    Danke für die rückmeldung!

    Vielen dank,

    nein, 2 fahrzeug. Privat fahr ich nen audi a3

    Genutzt würde er als camper/urlaubsmobil

    Da ich gerne abseits der massen surfe, ja, touren abseits asphalt möglich. Auch ohne surfspots, gewisse campingplätze kommt man nür über unasphaltierte strasse hin.

    Beide fahrzeuge lückenloses serviceheft, bremsen bei beiden neu gemacht, letzter service bei beiden 4 monate her, mfk läuft bei beiden 03.23 ab.

    Entschuldigen sie die ungenauigkeiten. Was ich aus foren,wiki etc gelesen habe, haben beide gute bewertungen. Deshalb die frage. Preislich beide sehr ersxhwinglich u d nach 4 jahren marktanalyse endlich gute exemplare vor den Augen :)

    hi in die Runde

    Ich stehe vor folgendem Entscheid. 1.9d langer radstand bj94 220000km mit neuem zahnriemen und ausbau für6900 oder 2.5 benziner 4x4 synchro bj96 mit 270000km mit neuem motor(47000km) ohne ausbau für 5000?

    Rost und weitere anfällige stellen geprüft und für gut befunden. Welches Modell hält länger? Verbrauch spielt weniger eine Rolle

    Klar ist, dass 1.9d weniger power hat.

    Beide sehr robust, welcher hat die bessere laufleistung?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG Lukester

    hi,

    habe einen t4 1.9 ohne mfk mit 240000 km mit ausbau für 4000 Resized_IMG-20210313-WA0031(1).jpgResized_IMG-20210313-WA0030(1).jpgResized_20210313_121046(1).jpgScreenshot_20210514-093653_Samsung Internet.jpg20210424_121934.jpg20210424_121944.jpg20210424_122004.jpg aussicht und wäge gerade ab, ob sich ein kauf lohnt. Zahnriemen wurde zuletzt 2013 bei ca 120000 km gemacht, der ist fällig. Ansonsten rost/karrosserie, angehängt Bilder davon, was schätzt ihr wäre das für ein Kostenaufwand?

    Beste Grüsse

    Lukester