ok, dann werde ich die Alternative samt Erfahrung von Dir ohne wenn und aber übernehmen.
Beiträge von Captain Cudie
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Die oberen Dichtungen an den Türen meine ich. In vielen Anzeigen wurden sie so betitelt. Also habe ich sie auch so genannt
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Moin zusammen,
bei meinem Trapo müssen die Tropfkanten beiderseitig an den Vordertüren erneuert werden.
Man findet im Netz leider nur völlig überteuerte gebrauchte Kanten oder sie sind ausverkauft.
Alle anderen Alternativen haben sich als Mist herausgestellt....
Hat jemand noch welche liegen oder eine Idee für vernünftige Alternativen.
Schon einmal Dank im voraus und einen sonnigen Sonntag
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Ich weiß nicht, wie solche Laufleistungen zu Stande kommen.
Bei mir hält ein Satz,
z.B. auch der oben genannten Ziex Ecorun XL,
den ich vorher montiert hatte, höchstens um die 30'km.
Auch die C-Conti waren nach 35000km auf 3mm runter und bei Nässe fast unfahrbar.
Da gebe ich Dir recht. Ich hatte bei einem neuen Wagen mal Reifen die 70.000 KM gehalten haben. War halt Erstausrüster-Qualität.
Alles andere war bei 30-40ooo KM runter.
Mal gucken wie lange jetzt die neuen Falken Allwetter halten.
Ein ähnliches Phänomen gibt es doch mit dem Spritverbrauch. Da brauchen doch auch viele Autos nur die Hälfte von der Angabe des Herstellers.
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Moin Lukas,
was soll der Bus denn kosten ?
Allein bei den Stellen können schnell 2000-3000 Euro weggehen.....
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Der Bus ist hin.....wie so ein Schrott Tüv bekommt.... ist eine Sau.....!
Bei meinem Bus wurde letztes Jahr der Schweller an zwei Stellen geschweisst sowie vorne der Querträger neu gemacht.
Da ich dieses nicht selber kann, machte es eine gute und recht günstige Werkstatt. Hat bummelig 900 Euro gekostet.
Wie sieht die Bodenplatte im Laderaum und der Fahrgastzelle aus? Hast Du das auch schon gesehen.
Lass die Finger von der Möhre !!!
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So, jetzt geht wieder alles. Neues KI vom Roadrunner bekommen.
Nochmal Danke an alle die mich hierbei unterstützt haben.
Gruß aus Angeln
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Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Werde den Roadrunner mal kontakten.
Ich muss nur mal rauskriegen wie man PN schreibt... irgendwie habe ich noch Schwierigkeiten mit der Handhabung des Forums
Beste Grüße aus Angeln
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Moin aus Schleswig-Holstein,
ich habe da mal eine Frage zum Kombiinstrument. Wir haben einen 94er Saugdiesel bei dem der Tach einige Fehler hat und spinnt.
Die Digitaluhr springt immer wieder auf Null Uhr und beginnt von vorne. Die Temperaturanzeige geht hoch, obwohl. der Motor normal warm ist und die Batterie/Handbremsanzeige geht nur sporadisch
Kann man diese Fehler beheben durch neue Lötpunkte oder lieber Kombiinstrumment tauschen?
Und ist es möglich auch einen Tacho mit analoger Uhr zu nehmen. Unser hat einen Drehzahlmesser an der Stelle.
Danke im voraus für die Antworten.
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Der steht dort unter "Original VW Golf Polo Fahrradträger Premium 000071105J"
Der passt auf jede AHK-Kugel mit 50 mm
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Moin,
wir haben uns einen von Uebler ( i21) gekauft mit 90 Grad. Für 3 Räder heisst er dann i31.
übrigens war er bei VW 130 € billiger alsv on Uebler selbst. Wir haben ihn von AZF online in Flensburg gekauft.
Man kann ihn leicht montieren und er taugt wirklich was.