Ne der gehört zur Klima - Druckschalter. F129 https://t4-wiki.de/wiki/Schalter_…Cr_Klimaanlage)
hier beginnt immer die Fehlersuche in der Kette.
F18 gehört zur Klima? Das sieht t4Wiki anders.
Fehler ist behoben:
1 Widerstand war kaputt. Jetzt laufen beide Lüfter auf Stufe eins und bleiben da (im Betrieb "Auto")
Ich vermute dass die Climatronic doch etwas mit der Steuerung zu tun hat. Wenn ein Widerstand unterbrochen ist und ein Lüfter auf Stufe eins und zwei somit nicht funktioniert, geht der andere funktionierende Lüfter (nach einer Minute) auf Stufe 2, um den Kühlungsverlust durch den ausgefallenen Lüfter auszugleichen. Ich habe ein Schaltbild gefunden, darin ist zu sehen, dass die Climatronic (T28a/11 und T28a/14) mit den Anschlüssen am Steuerrelais der Lüfter (T4a/1 und T4a/2) (bzw. b) verbunden ist.