Beiträge von monk
-
-
Wie realistisch seht ihr das Vorhaben an sich?
Mit eurem Kostenrahmen unrealistisch. Was wollt ihr denn mit dem DPF, den es für den T4 eh nur als offenes System gab, bezwecken?
-
Haube matt ausgeblichen
Das Aufstelldach genauso, wobei man das Gelcoat bestimmt noch mal aufpoliert bekommt wenn es nicht lackiert ist.
Was an dem Radlauf rechts gepflegt sein soll weiß ich auch ned.Frontscheinwerfer sind auch Zubehör würd ich sagen.

-
Dachte ich auch grad

-
Was für eine Batterie ist da denn jetzt eigentlich angeschlossen? Das hab ich beim überfliegen nirgends finden können. Hast du mal versucht mit dem Ladegerät eine andere Batterie zu laden?
-
also Freischalten des Tempomaten und Zuheizer auf Standheizung,
Der Zuheizer ist nicht per VCDS zu manipulieren. Das ist eine reine Hardwareänderung.
-
-
-
Grauweis r902 entdpricht RAL 9020. VW L 902 ist weisser.
philipp136 das von Alex hast du gelesen und verstanden?
Du braucht den R902!
-
Warte aber noch bis mir die FIN ausgelesen wird, da ich keinen Farbcode / Aufkleber mehr finden kann
Was für eine besondere Farbe hast du denn?
-
Nach der Nummer müsste es ein grünes sein
-
Ich glaube es geht um die Kappen, die auf den Radschrauben sind. Falls das keine verchromten Hutmuttern sind.

-
Vielleicht sind da die "trockenen" Gummischrauben von Vorteil

Ich zitiere mal aus der Beschreibung:
"Spiralförmige Gumminägel, kleiner Innendurchmesser, keine Reifenschäden, kein Luftverlust. Vertiefen Sie das Kreuz am Schwanz, damit es gut mit dem Schraubendreher passt."

-
T41971 du könntest mal den Link in deiner Signatur reparieren.
-

Bei einem Hartschalenzelt ist es eher egal was für eine Leiter, aber wenn es dann so ein klappbares sein sollte dann ist die Leiter ein tragendes Teil für den überstehenden Bereich. Darauf ziehlte meine Frage eher.

-
Leitwr fürs zukünftige Dachzelt
Magst du uns mal sagen was das für ein Dachzelt werden soll? Alle mir bekannten Dachzelte, bis auf Eigenbauten, haben eigentlich die Leiter integriert oder sie ist ein Bestandteil desselben.
Vielleicht sin daher die Antworten etwas schwammig? -
Die Frage war ob man mit Armaflex sinnvoll den Schaumstoff auf den klappen ersetzen kann.
Wurde doch in #2 beantwortet.
-
Ich glaub du meinst dieses Relais?
-
Wieso stellt man eine Frage im Forum, wenn man dann sowieso nicht auf Tipps, Ratschläge und Erfahrungen der User hört?
Ist halt so wie immer schon, eigentlich will man nur Bestätigung für sein Vorhaben und Gegenwind stört da nur.

Erstaunt dich das nach dieser Geschichte? Welche Kühlergrill Varianten gibt es ?
Das war echt der Hammer.

-
In Beitrag #24 in dem Link von mir sind die in 34mm ohne Löcher und gepulvert. Es spricht nichts dagegen diese zu verwenden.