Edit: bezüglich VCDS…ist es da welche Version ich nehme? Habe noch eine alte 18er Version rumliegen
Bei der legalen Version ist das Kabel auch der Dongel ohne den die Software nicht läuft. Nur mal so zur info.
Edit: bezüglich VCDS…ist es da welche Version ich nehme? Habe noch eine alte 18er Version rumliegen
Bei der legalen Version ist das Kabel auch der Dongel ohne den die Software nicht läuft. Nur mal so zur info.
Das hattest du nicht gefragt. Ich hab vor einem Dreiviertel Jahr eine Schiene geklebt und die Markise daran befestigt, keine Probleme bisher.
Kanns gerne in meinem Bauthread nachlesen.
Gibts Erfahrungen damit?
Ja
Deine Achsmanschette ust auch fertig.
Danke, mehr wollte ich auch gar nicht
Du darfst nur nicht vergessen das ist deine sichtweise ist die du uns dargestellt hast. Jemand der schon mehrere problematische Busse gesehen hat, würde das vielleicht anders sehen. Darauf wollte ich hinaus.
Ich finde das immer klasse wie hier Viele ohne Bilder oder das Fahtzeug live gesehen zu haben, einschätzen können wie stark der Rost am Scheibenrahmen und an der restlichen Karosserie fortgeschritten ist und wie viel ein Fahrzeug dann auch wert ist.
Wir hatten letztes Wochenende so einen Kandidaten in angeblich gutem Zustand auf der Bühne. Dagegen sahen einige Schlachter besser aus.
Bubu2612 du kennst wohl den Verkäufer.
bullinator seh ich auch so mit den Kosten.
In Anbetracht der Erfahrungen in Vechta am letzten Wochenende würde ich mich nicht trauen ohne detailliertes Bildmaterial eine Kosteneinschätzung abzugeben. Zu oft sieht ein Kaufinteressent alles mit einer doppelten rosa-Brille.
Ich ermutige hiermit zur kreativen Weiternutzung statt Demontage
Ich auch ...
Kann man den Motor nicht auch schrotten, wenn er völlig unkontrolliert den Druck aufbaut ohne dass das Waste Gate sich öffnen kann?
Nein der geht dann in den Notlauf!
Optik täuscht
Joar....
Hier auch null Stiche von Burkhard's Monstermücken.
Edit:
Anton meinte grad er hätte auch keine.
ja, aber erst später, sorry
Hast du meine Anmeldung jetzt auch wieder mit raus? 😆
Spricht dann aber gegen Aluminium.
Wieder heile zu Hause angekommen. Wann geht's wieder los?
War schön mit euch!
Danke melby1510 für das Eis.
Schon mit Pilz?
Nee, wird noch ein klein wenig dauern, erzähle ich dir dann.
Also ich muss auch sagen.....
.... das ich mich auf morgen freue.
Mittenloch: 75,1
Radlast: max. 700 kg
Welche hast du denn gekauft?