Wir reden hier über die Kiravans Doppelsitz Drehkonsole für die Beifahrerseite. Das ist dir bewusst?
Beiträge von monk
-
-
Das ist der Jeep, oder?
Nein, den hab ich nicht mehr.
-
Werkstatt
Wenn dein T4 in der Werkstatt versteht, kannst du aber auch nicht damit fahren.
Dass ich die Karre jeden Tag einfach nur fahre ... und kein anderes Auto als mobile Alternative habe, das verstehen viele nicht so wirklich ...
Ich fahre seit vielen Jahren schon alte Autos im Alltag. Ich weiß aber auch, um alles, was kaputt gehen kann und das ist oft schwierig ist, die zu bekommen oder zeitaufwendig Sie einzubauen. Seit derzeit habe ich immer ein Back-up hier mit auf dem Hof stehen. Und noch was zum Basteln wenn ich Bock drauf habe.

-
Ja jaaa...
Hast du Geld übrig? Viel Geld? Dann kannst Du mir ja gerne was abgeben.Ich glaub nicht das die Dichtungen so viel kosten, musst dich halt nur überwinden anzufangen.
PS. Ich hab auch keine Halle zum schrauben.
-
Was gibt es außer Gungum für einfache Alternativen, so dass es ein Weilchen hält ?
Eine neue Krümmerdichtung!

-
Bitte was?
Na über sowas erkundigt mal sich vorher.

-
Wenn du einen neuen haben möchtest, dann musst du dir jemanden suchen, der dir einen baut. Wie du schon festgestellt hast, gibt es die neu nicht mehr.

-
Hatte eben 320Gr Porridge.
Die Nudeln kochen grad.
-
Also wenn ich mal nach deiner Nummer Google, dann ist die für VW Golf, Passat etc. und nicht für den Bus. Wie bist du da denn dran geraten?
-
Au der Webseite werben sie hiermit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
170km/h wohl nur bergab, mit Rückenwind und Bullen im Nacken
Joar was soll ich sagen, ich mach dann mal mit beim Schwxxxvergleich. Auf ziemlich ebener Audobahn läuft mein ehemaliger AJT mit EWB Getriebe, 235/55R17er Rädern, anderen Einspritzdüsen und dezent angepasster Software, bei 4° Aussentemperatur, trotz Pilzdach,, Solar und Markise noch etwa über 170km/h nach GPS.

Ja ich weiß, ist noch ein bisschen wenig.
-
Ich schreibe es weil ich es hier gelesen habe.
Mich interessiert die Heizung auch überhaupt
Dann halt auch einfach die Finger still, hier geht es nur um die Nordkapp.

-
Obs stimmt, ich weiß es nicht...
Warum schreibst es denn dann hier? Hörensagen bringt keinen weiter.
-
.Nur die steckkontakte liegen halt frei und sind der Witterung ausgesetzt.
Wie kommt das denn?
Hast du da mal ein Bild davon?
-
Auf dem Eßzimmertisch
Na ja, da liegt natürlich noch was drunter, also nicht direkt da drauf. Anton und Mich hat nicht gestört und fürs Foto war es gerade ganz OK.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Du hast aber recht, mir gefällt es so jetzt auch besser.

-
Momentan liegt die auf dem Esszimmertisch und es sind gar keine Kabel dran. Wenn ich mich dran mache werde ich berichten.
-
Ich hab vor Jahren den Spanner von Ruville (zu dem Zeitpunkt noch zu Schaeffler gehörend) verbaut, der läuft bis heute unauffällig.
Die Rollen habe ich von INA (dort würde ich heute vermutlich auch den Spanner kaufen). Riemen von Conti.
Gibt’s afaik nicht als Set, aber es sind ja überschaubar wenige EinzelteileJoar, hab das Thema hier iwie schön verdrängt. Der SKF Satz ist natürlich hier, geht aber wieder zurück. Ich bestell die Teile so wie von dir vorgeschlagen einzeln.
Bei dem Schwingungsdämpfer komm ich eh auf dich zurück, das bekomm ich zu Hause ned hin.
-
schwanke noch zwischen einer originalen Gebrauchten oder einer "Neuen?" von Lucas, Bosch oder ähnlichen.
Sorry für meine späte Antwort, ich habe es irgendwie verdrängt. Ich habe ne gebrauchte gekauft vom Verwerter. Lag so um umbei fünfzig Euro.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die ist zum Glück erst fünfzehneinhalb Jahre alt.

-
langer Radstand
Von den von dir aufgezeigten ist aber nur ein Langer Radstand dabei.
-