Beiträge von T4_Mo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi Leute,
    ich wollte nach nun mittlerweile 2 Jahren auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich habe mein Nasenhochdach von Polyestertechnik Klein im März 2023 abgeholt und selbst verbaut.

    Er fertigt nach eigener Aussage noch weiter die Nasenhochdächer, muss in Zukunft aber auf Grund von Materialpreiserhöhungen die Preise nach oben korrigieren. Ich habe meins noch für 1500 € bekommen. Er fertigt auch nur auf Anfrage - hat also normalerweise nie ein fertiges Dach rumliegen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Mein Dach war ca. 2 Monate nach Bestellung abholbereit. Am besten telefonisch kontaktieren, da die Beantwortung von Mails erfahrungsgemäß etwas länger dauert.

    Alles in allem sind wir mit dem Hochdach sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder machen!

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich auch sehr für ein "preiswertes" Hochdach - im besten Fall ein Alkoven.

    Da der Preis von Polyestertechnik nun mittlerweile wohl bei 3000 € liegen dürfte :evil:, wollte ich erfragen, ob jemand einen anderen Hersteller für Alkovendächer für den KR kennt?

    Aus der Eigenanfertigung von Metallmaler ist wohl leider nichts geworden? Zumindest war er laut Profil schon seit längerer Zeit hier nicht mehr aktiv..

    Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielleicht hat ja jemand einen Privatkontakt vom Metallmaler? :)