Achja, habs leider mit der Hand verdeckt. Der schwarze Schlauch kommt von den Unterdruckverteiler und endet aktuell im nichts.
Die Funktion der Schläuche habe ich soweit verstanden, danke.
Nur wenn ich die braunen Schlauchenden einfach verbinde, dann kommt ja nirgends Unterdruck ins System. Deswegen habe ich vermutet, dass der schwarze Schlauch und die beiden braunen Enden mit einem T-Stück verbunden werden müssen.
edit: Hab den Satz mit Vakuumpumpe und BKV irgendwie komplett überlesen. Schaue mit das am Bus nochmal genau an. Danke!
ich habe eine Frage, die sich sicherlich schnell klären lässt.
Bei meinem Syncro- Restaurationsprojekt wurden die braune Unterdruckleitung vom Vorbesitzer abgetrennt und auch am Bedienpanel abgezogen. Deswegen meine Frage, wie es wieder richtig zusammen kommt. Ich vermute an den Schwarzen Schlach, der vom Unterdrucksystem kommt und im leeren endet?
Das Fahrzeug ist ein ACV Syncro EZ 2000, ehemals von der Polizei. Syncro mit Sperre, Freilauf und ABS.